Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hilfe - Kann mir jemand sagen wie ich vom Kinderwagen das Verdeck runterklappe

Thema: Hilfe - Kann mir jemand sagen wie ich vom Kinderwagen das Verdeck runterklappe

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Familie und Bekannten kommen da nicht weiter, wir haben schon alles möglich ausprobiert und wissen nicht wie man von dem Kinderwagen aufsatz das Verdeck runterklappt. Wir haben einen Safty 1st ideal sportive Kinderwagen der dem von Quinnie sehr ähnlich ist. Habe schon mal gegoogelt aber nichts gefunden, in der Anleitung steht leider auch nicht wie man das Verdeck wieder runterklappt

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr ein Babyfachgeschäft??? Dann los, die können dir helfen!!! GGLG Cleo+5Kids

von Dieechtecleo am 08.03.2011, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir den Wagen mal angeguckt. Wir hatten zwar nur den Quninny is aber wirklich gleich aufgebaut. Das Verdeck von der Babywanne (ich geh mal davon aus darum gehts) bekommst du wieder nach unten wenn du die silberen, länglichen Knöpfe die unter dem Gelenk des Verdeckes sind, feste nach unten (also wirklich Richtung Boden) drückst und gleichzeitig das Verdeck nach hinten schiebst... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

von InoM155 am 08.03.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von InoM155

Danke dir es hat geklappt, habe das Verdeck jetzt runterbekommen. lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Gern geschehen ;o) LG

von InoM155 am 09.03.2011, 21:28