3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Ellert am 03.09.2017, 18:43 Uhrzurück

hier war das noch nie so

huhu

meine Mädels Mittel zu klein sind 7 Jahre auseinander, was die eine nun aussortiert ghat mir 23 ist coole Kleidung die könnte die 15 Jährige anziehen, oll im Sinne von verzogen oder Flecken ist das nicht
dennoch mag sie sie nicht auftragen.
Hosen sind heute hauteng wie Leggings und das gabs vvor 5 Jahren nicht
Also auch Basic Mode ändert sich
je älter sie werden desto mehr haben sie auch Eigenheiten.

Im Kleinkinderbereich haben wir konsequent über ebay verkauft das war zu Modelzeiten meiner Mittleren, da bekamen wir die ganzen teuren Sachen für kleines Geld und bekamen das super wieder los - ich weiss das das Glück nicht jeder hat aber ich war auch froh drum dass ich die Kisten nicht lagern und immer umziehen musste.

dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr