Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hibbeln oder abgeschlossen?

Thema: Hibbeln oder abgeschlossen?

Hallo, da wir jetzt endlich wieder in die Hibbelphase kommen fürs dritte Kind; möchte ich euch mal fragen: Wer hibbeln momentan für ein weiteres Kind oder sind Kinder erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant oder hab ihr die Familienplanung abgeschlossen? Freu mich schon riesig über eure Antworten! Lg schneckersla

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, vor ungefähr genau einem jahrm stellte sich bei uns so langsam doch noch ein kinderwunsch ein.. ein fünftes und somit letztes kleines wohlduftendes bündel sollte uns noch einmal mal beglücken.. tja.. heut sitz ich hier und tippe diese zeilen, mit gleich zwei wohlduftenden bündeln in der wiege.. unsere familienplanung ist nun definitiv abgeschlossen .) lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben 3 kinder 7j, 4j, 2j, und wir möchten noch ein 4. da mein mann im moment noch ein studium nebenher macht möchten wir noch bißchen warten, aber nicht mehr zu lange. will keinen so großen altersabstand zu den kids haben. ich bin fast 30 und mein mann 29. wir sind seit 7 jahren verheiratet. und ich freu mich jetzt schon auf die schwangerschaft und aufs hibbeln :) lg alex

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben drei Jungs (3,4,6 Jahre) und ich erwarte im Oktober unser 4. Wunschkind. Wir können uns gut noch weitere Kinder vorstellen, haben aber da keine konkrete Vorstellung sondern wollen dann erstmal unsere 4 Mäuse genießen ;-). LG Ulli (19.SSW)

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin 35, mein Mann 36 und unsere zwei Kids (6 und 4) sollen Verstärkung bekommen. Leider habe ich gestern meine Mens bekommen, war aber erst der 1. Übungszyklus... Beim großen haben wir 5 Monate gebraucht und die Kleine hat sich frech eingeschlichen (sollte wegen FG nicht schwanger werden, meine Seele wollte aber!). Nun hoffen wir, dass es mit Nr. 3 auch so schnell geht. Bin trotzdem enttäuscht, dass es nicht sofort klappte. Ganz schön blöd von mir, oder? Also allen Mit-Hibblern: Daumen drücken (und den potentiellen Papa nat. auch, sonst wird´s nix.....) LG Jana

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hibbeln jetzt schon seit 1 1/4 Jahren für unser 4. Kind. Habe am 29. wieder einen FATermin und hoffe, dass ich dann endlich Auslösespritzen setzen darf. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Mädels sind 6, 8 und 11. Wir hibbeln nicht mehr. Da hat dann die Vernunft und die Nerven gesiegt. Ich weiß noch nicht mal ob ich nochmal die Kinder so nah aufeinander bekommen würde. Vor einigen Jahren habe ich gesagt so würde ich das nie wieder machen. Andererseits haben wir das ja auch ganz bewußt so gemacht (musste immer ein Jahr zwischen dem KS vergehen lassen). Und jetzt ist es wieder klasse wir können immer noch gut Familienausflüge machen wo alle Spaß dran haben. In unserem Haus wäre kein Platz mehr für ein Kinderzimmer, ein neues Auto, keinen Verdienst.......und noch weniger Zeit!!!!!!!!!! Ich denke so gerne an die SS zurück es ist so eine tolle Zeit und auch die Babyzeit!!!! Aber ich hatte drei Notkaiserschnitte und die jüngste ist fast gestorben, das sind alles Argumente die uns zu einem endgültigen Nein kein weiteres Kind geführt haben. Gruß Michaela

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben bald 3jungs noel 3jahren leon wird im juli 2jahre und babyboy nr3 soll im juli zur welt kommen. hm ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung ob wir noch ein 4tes haben wollen und bekommen werden. wenn ann erst frühstens in 4jahren könnte aber auch noch 10jahre dauern:-) da ich erst im august 21jahre alt werde und mein mann ist 28jahre,haben wir noch zeit um zu überlegen was wir wolln. wir freuen uns jetzt erst mal riesig auf unser 3buben und sind dann stoltze eltern von 3jungs:-) lg Désirée (30ssw)

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Familienplanung sieht noch ein viertes/letztes Kind vor, aber erst in (wir wir gestern beschlossen haben) vier Jahren. Jetzt sind unsere drei 2,5 und knapp 8 Jahre alt :-). LG Sigrid

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,wir wünschen uns auch noch ein 7. Kind.Aber einen Zeitpunkt kann ich die leider nicht sagen.:) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche sehr noch ein viertes kind bekommen zu dürfen. überzeugen muss ich nur noch meinen mann... gar nicht so leicht!

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

(Sag niemals nie, aber:) Unsere Fam.planung ist mit 1 Kindchen abgeschlossen. :-)

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 13:26