Drei und mehr

Forum Drei und mehr

heute zweifel ich wieder am dritten kind....

Thema: heute zweifel ich wieder am dritten kind....

hi, kennt ihr das, heute hatte ich mit meinem Mann streit, selbst bin ich im Moment auch durch Erkältung angeschlagen und den Kindern kann ich heute nichts recht machen...das is wieder der Moment, wo ich zweifel, ob ein 3. Kind das richtige ist. Es wird ja nicht einfacher. Habt ihr das auch manchmal??

von lina2008 am 09.01.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von lina2008

hi Oh ja das kenn ich zu gut. Denkst du denn nur über eine 3. Kind nach oder bist du schon ss. Bei uns wahr es so das unser 3.Kind ein Unfall wahr ich aber vorher schon drüber nachgedacht habe. Aber in der SS oft gezweifelt habe ob es die richtige entscheidung wahr. Aber heut weiß ich das sie es wahr! Ich würde meine drei niemals missen wollen. wie alt sind deine zwei. LG

von Chrissi23 am 09.01.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von Chrissi23

Guten Morgen, darf ich Dich mal etwas zwischenfragen? Wir sind genau in der Situation, die Du beschreibst; Ich bin im Moment mit dem 3. ss, auch nicht geplant und biologisch fast unmöglich. Ich habe diese Zweifel ständig, aber eigentlich glaube ich auch, dass wenn das Kind erst da ist, wir uns richtig darüber freuen. Hattest Du auch ständig dieses schlechte Gewissen wegen der Zweifel? Ich habe mir zwischendurch schon gewünscht, es wäre gar nicht passiert und danach bin ich fast am schlechten Gewissen kaputtgegangen. Wie bist Du damit umgegangen? Steffi

von tomorrow am 10.01.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von lina2008

Ja, das kenn ich. Wenn sich mal wieder alles verschworen hat, Streit mit Mann, Kids Streit untereinander oder einfach nur nölig, dann denke ich mir auch... Oh mann... aber ich bin halt schon mit dem dritten schwanger . Es gibt also kein zurück und das ist auch absolut gut so. Denn meistens sind am nächsten Tag diese Gedanken wieder vergessen . Lieben Gruß mia

von mia_sara am 09.01.2013, 21:27