Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Heute ganz schlimm PMS - Wer hat das auch?

Thema: Heute ganz schlimm PMS - Wer hat das auch?

Bin gerade total down und fühle mich körperlich auch ziemlich mies. Im Laufe des Tages haben die Symtome zugenommen und ich kenne das so stark überhaupt nicht von mir. Ich habe das Gefühl als ob ich krank werde und bin total gereitzt. Habt ihr das auch und was macht ihr dagegen? Habe auch gerade gesehen das die Periode eingetrudelt ist :-( Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 05.06.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

Hallo! Ich bin meist eine stille Leserin, mag dir aber gerne antworten, weil es mir oft auch so geht. Ich merke es meist schon einen Tag vorher und versuche meine drei Mäuse zu verabreden. Mache dann meist an diesem Tag nur das nötigste im Haushalt und krümel mich mit meiner schlechten Laune und nem heißen Tee auf die Couch. Ein bisschen Schoki und ein nettes Telefonat mit meiner Freundinn helfen mir ungemein. Wenn die Kinder wieder eingesammelt sind u d mein Göttergatte zu Hause ist, verschwinde ich auch schonmal mit nem Buch im Schlafzimmer. Dann muss mein Männe das Abendprogramm erledigen. Ich glaube meine Familie, weiß dass es günstiger für uns alle ist, an diesem Tag weniger Kontakt zu haben! Grins! Lg M. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

von miroi3 am 06.06.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

Vielen Dank für eure Antworten. Entschuldigt das ich jetzt erst antworte mein mann hat uns mit einer Urlaubsreise überrascht und wir sind erst jetzt wieder nach Hause gekommen. Die Reise hat mich sehr gut abgelenkt und diesen Zylkus hat es leider nicht geklappt da mein Mann einen Magen Darmvirus hatte. Aber momentan verstehe ich meinen Körper nicht mehr, im ersten Zyklus habe ich Medimente genommen und da hatte ich mit der Eizellreife Probleme und jetzt haben wir keine Medikament genommen und es ist von allein eine Eizelle im richtigen Tempi herangereift. Jetzt bin ich am 24 Zyklustag und bin gespannt wann ich die Peridoe bekomme. Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 28.06.2013, 21:33