Drei und mehr

Forum Drei und mehr

UPS grad schon ins falsche Forum gepostet

Thema: UPS grad schon ins falsche Forum gepostet

Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen , ihr habt ja alle mehrere Kinder , vielleicht ist jemand dabei der sowas auch schon hatte. Kurz zur Vorgeschichte , Bauchweh ( deswegen durfte ich heute auch sofort kommen ) Übelkeit und positive sst . Meine periode hatte ich trotzdem . Ärztin weiß selber nicht was ich hab . Evtl Zyste Hämatom oder es wird ein früher Abgang das dunkle ist auf jedenfall Flüssigkeit sie tippt Bluterguss es schaut auf jedenfall nicht normal aus , kann sich aber auch zur schwangerschaft entwickeln . Ist bei euch jemand der sowas schon mal hatte ? Komische Sache , wer hatte sowas schon mal ?

von Herbstlaub1 am 13.05.2016, 16:21



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Das macht echt kirre

von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Ich glaube dir, das es dich verrückt macht, aber ehrlich, was soll ein Forum voller Laien in ein US Bild interpretieren, welches ein Profi, also dein Arzt nicht mal zu deuten weiß? Dir bleibt, wie bei vielen Sachen welche Kinder betreffen nur ein Abwarten, versuche dabei so ruhig wie möglich zu bleiben. Du hast ja bestimmt bald einen neuen Termin, ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich zu einer intakten Schwangerschaft entwickelt.

von knuffelbär am 15.05.2016, 14:18



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Ja ich weiß aber jeden den ich das Bild zeigt sagt mir wie komisch das aussehe und bitte sag mir das es nicht in dir drin ist . Macht etwas Angst . Ja hab Am Donnerstag Kontrolltermin Dachte vielleicht hat es jemand auch schon mal so gesehen oder hatte ne zyste und kann sagen ja sieht nach zyste aus , weißt was ich mein . Danke trotzdem

von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 16:45



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

Ja ich weiß aber jeden den ich das Bild zeigt sagt mir wie komisch das aussehe und bitte sag mir das es nicht in dir drin ist . Macht etwas Angst . Ja hab Am Donnerstag Kontrolltermin Dachte vielleicht hat es jemand auch schon mal so gesehen oder hatte ne zyste und kann sagen ja sieht nach zyste aus , weißt was ich mein . Danke trotzdem

von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 16:45