Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Gibt es hier Familien die im Münchner Raum wohnen?

Thema: Gibt es hier Familien die im Münchner Raum wohnen?

Hallo, irgendwie kommt es mir vor, als wohnen alle mit vielen Kindern immer extrem weit weg von uns. Drum frag ich mal ganz direkt nach ob es hier Familien gibt die im Münchner Umland wohnen. Wie haben PLZ 857...: Ich hab 6 Kinder ( 9,8,5,4,2 und der kleinste ist 8 Monate ) und wir suchen einfach mal nette Bekanntschaften in näherer Umgebung zum Kennenlernen. Also wer Lust hat kann sich gerne per PN melden. Wir würden uns freuen. lg Anett

von A-nett-78 am 29.01.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von A-nett-78

Hi Wir wohnen in haidhausen habe 3 Kids 11 , 5 und mini ist 2 Jahre alt Hier leben viele Familen mit 2 und 3 Kids fur grossere Familien ist es hier einfach zu knapp mit Wohnungen. Oder Häuser Wir sind sehr sehr gerne in München Kannst gerne fragen ;-)

von hana07 am 29.01.2013, 23:52



Antwort auf Beitrag von A-nett-78

wir wohnen nähe erding . meine töchter sind 13,11,8 und 4

von waschbaer am 30.01.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von waschbaer

Sind aus FFB. Meine Kinder sind 13,11 und 8 Jahre alt.

von Anja71 am 30.01.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von A-nett-78

Hallo, hab Dir eine Nachricht geschickt. :-) lg

Mitglied inaktiv - 30.01.2013, 13:26