Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 17.02.2013, 20:46 Uhr.

Re: Gibt es eigentlich auch Kleinwagen mit Platz für 3 Kinder?

also ich bin ja der meinung das in jeden 5 sitzer auch hinten 3 kinder in sitzen reinpassen.

Wir sind ne weile mit nem renault clio gefahren, haben uns schmale sitze gekauft und es passten alle 3 hinten rein.
Man muss dann halt wirklich achten welche SItze man benutzt, das es recht schmale sitze sind. Das einzige ist, dass das anschnallen ein bisschen fummelarbeit ist. Aber selbst das ist mit 4/5 türer kein Problem, denn dann kann man den SItz einfach ein stück aus der tür ziehen zum anschnallen und dann wieder mit kind drin reinschieben (so haben wir das im Astra kombi immer gemacht)

demnächst fahren wir einen Mazda xedos, auch der muss und wird mit den 3 kindern hinten reichen, ist einfach so.

In den Zafira passten sie auch nihct besser oder schlechter rein wie im astra oder im clio, da haben wir ehct immer ein kind im "kofferraum" sitzen gehabt, dann haste aber auhc keinen kofferraum für den Urlaub.

Mal davon abgesehen das mir kaum ein auto gefällt von denen die eben den mega platz haben. Einzig mit Alhambra/Galaxy/Sharan könnte ich mich anfreunden, aber auch die haben bei ausreizung der ganzen Sitze nicht mehr viel KOfferraum über.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia