Hallo Und zwar.... Könnte jetzt best etwas länger werden... Mein Bruder hat nun sein 3. Kind - einen SOHN - bekommen (1. beiden sind Mädels...) *****Die Große ist 9 und die Kleine 4**** Nun hab ich mir überlegt, ob ich nicht auch den beiden Mädels eine Freude machen könnte???????????? WEIL? jetzt dreht sich ja alles um das ... Hatte so an was gedacht, was die Mädels erfreuen kann ein kleines Geschwisterchen zu haben und nun große AUFGABEN haben..... Also so in der Art was basteln und wo was drin steht, was sie gerade so machen sollen Grobes BSP: Die Große , ist die größte und muss nun auf beide aufpassen und beschützen aber auch spielen und lernen und und und Die Kleine, spielt, tobt rum, macht dieses und jenens Aber ich weiß eben nicht so recht WIE und WAS.... FREUE MICH SCHON RIESIG AUF BEISPIELE UND VORALLEM ANTWORTEN