Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Gefühlschaos....

Thema: Gefühlschaos....

... Hallo ihr Lieben!! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 9, 6 und fast 2 Jahren. Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen aber jetzt hab ich gestern leicht positiv getestet . Nicht das ich es nicht behalten will oder so, mir gehen einfach nur sooooooooo viele Sachen durch den Kopf. Wie ist das so mit 4 Kindern?? War es für euch eine große Umstellung?? Ich hatte eine normale Geburt und 2 Kaiserschnitte. Hat jemand von euch nach 2 Kaiserschnitten normal entbunden??? Sorry fürs Gedanken WirWar. Möchte einfach alles richtig machen. Mein Mann steht voll hinter mir aber da er Vollzeit berufstätig ist, ist er ja klar das hauptsächlich von mir alles gemeistert werden muss. Ich gehe im Moment abends arbeiten und hoffe das kann ich weiterhin tun. GLG

von Nadja_25 am 22.05.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von Nadja_25

Hallo und Glückwunsch zum positiven Test:-) Wir haben uns immer 4 gewünscht und haben auch 4. 2 Jungen und 2 Mädchen: 8,7,4 und 1. Mit vier Kindern ist es auch nicht groß anders als mit 3en. Meine ersten 3 kamen im 2 Jahresabstand. Zwischen den letzten beiden sind fast 4 Jahre (wird bald 5). Klar, es ist einer mehr, der "futtert", Wäsche ist mehr usw. Es lassen sich noch einige Dinge aufzählen, die sich bemerkbar machen, ABER es wird keine Radikalveränderung geben. Du hast ja schon 3 und kennst die "typischen" Abläufe. Es ist toll, dass Dein letztes noch einen Spiel - und Streitkameraden bekommt, ist der Abstand doch zum nächsten recht groß. Mach Dir keine großen Sorgen, das wirst Du mit links packen. Und wenn Dein Mann abends da ist, kannst Du sicher auch wieder arbeiten gehen. Deine anderen Kinder bleiben ja nicht stehen, auch sie werden größer und selbständiger. Zum Thema Kaiserschnitt kann ich nichts sagen. Meine sind alle normal gekommen, auch die letzte Maus trotz BEL. Alles Liebe und eine tolle SS. Steffi

von Jordis am 23.05.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Nadja_25

herzlichen glückwunsch zum test u ich denka uch das schaffst du bestimmt super, wnen dein mann auch hinter dir steht!!!!! tschakka!!

von MrsNici am 23.05.2012, 13:30