Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Gedicht Kinder und Putzen

Thema: Gedicht Kinder und Putzen

Freund, wenn du dieses Haus betrittst. Vieles nicht ganz sauber blitzt. Du merkst, dass es hier Kinder gibt, die man wohl mehr als Putzen liebt. Da gibt es Spuren an den Wänden. Kreiert von flinken kleinen Händen. Wir machen das mal später weg. Jetzt spielen wir erstmal Versteck. Spielzeug liegt an jedem Ort, doch eines Tages ist es fort. Die Kinder sind uns kurz geliehen, bis sie erwachsen von uns ziehen. Dann wird auch alles aufgeräumt, dann läuft der Haushalt wie erträumt. Jetzt freuen wir uns an unser´n Gören und lassen uns daran nicht stören. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

wie wahr!!! in unserem Haus hängt folgender spruch: dieses haus ist sauber genug, um gesund zu sein und schmutzig genug, um glücklich zu sein.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Jep, sehr wahr. Hängt bei uns am Herd. LG sun

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns im Eingangsbereich. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 10:08