Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage zur Einrichtung

Thema: Frage zur Einrichtung

Hallo, möchte mich gerne zum Thema Wohnungseinrichtung, Einrichtungsstile etc. informieren. Kennt jemand ein Buch oder eine Internetseite, wo ich mir einen guten Überblick verschaffen kann oder gibt es Fachleute oder Innenarchitekten unter uns, die mir ein paar Tipps geben können? Also, welche Eirichtungsstile kann man gut kombinieren, was ist in oder bald out, was ist zeitlos? Danke euch.

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

zimmerschau.de

von Tess@ am 13.02.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich hab damals viel die Häuser und Schöner wohnen geblättert um zu sehen, was es überhaupt gibt, Firmen usw und letztlich rauszubekommen was uns beiden gefällt und in welche Richtung es gehen soll. LG

von cosma am 13.02.2013, 15:14