Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage zu Stillen/Spirale/Zyklus

Thema: Frage zu Stillen/Spirale/Zyklus

Hallo zusammen, Ich denk die eine oder andere hatte das bereits hier, darum frag ich mal nach, Also folgenddes, mein Kleinster ist jetzt 8 Monate, wird noch Nachts so zwischen 2 und 4 Mal gestillt. Im März hab ich mir ne Kupferspirale einsetzen lassen. Jetzt ist es so dass ich seit ca 4 Wochen immer mal wieder Schmierblutungen habe, würde so im Schnitt sagen so alle 3 Tage gar nicht schlimm, also nur so ein paar Tropfen... Jetzt frag ich mich halt nur was das ist, liegt das an der Spirale? Hab ja schon oft gehört dass es da Schmierblutungen gibt, aber warum hab ich die jetzt erst und nicht schon seit ich sie im März bekommen habe... Oder liegt es daran dass ich jetzt langsam wieder einen Zyklus bekomme??? Oder ist es keins von beidem und was ganz anderes? Hab bisher immer sehr apruppt abgestillt, von da her weiß ich nicht wie das ist wenn man nur noch so wenig stillt, ist das dann normal? Hoffe irgendjemand hier kennt das und kann mir sagen was das ist mein FA hat nämlich noch 2 Wochen Urlaub und zu ner Vertretung geh ich jetzt nicht... GlG Diana

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir jetzt keine Antwort geben, habe dir aber vor einiger Zeit eine PN geschrieben die du nie gelesen hast. LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:56