Drei und mehr

Forum Drei und mehr

fotos von euch, von familie und freunden?

Thema: fotos von euch, von familie und freunden?

hallo zusammen was macht ihr mit tollen fotos von euch, den kinder und freunden? habt ihr eine fotowand, steht / hängt überall mal ein foto/bild schön gerahmt? bleiben sie so hängen und stehen oder tauscht ihr sie dann und wann gegen aktuellere aus? bei 3 und mehr kommt ja einiges zusammen. lg suki

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir gibt es im wohnzimmer eine Wand,da hängen dann die kinder und wir und bilder mit Oma&Opa und an einer anderen wand hängen dann Freunde und deren Kinder. Austauschen tu ich keine find des voll schön zu sehen,wenn man sehen kann wie mini sie wahren und gross sie schon sind

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ! wir haben im flur eine wand mit gerahmten bildern in verschiedenen größen. angefangen haben wir damit vor 19 jahren als unser erster sohn zur welt kam. nein- wir tauschen keine bilder gegen aktuelle aus. im esszimmer haben wir urlaubsbilder von verschiedenen jahren, und in der küche eine pinnwand mit schnappschüssen. vg,iris mit 8 kids

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wandern die Fotos eigentlich alle in die Fotoalben. Nur jedes Jahr zu Weihnachten kommt ein neues Foto von den Kindern in unser Wohnzimmer. Als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern fotografieren wir die Kinder eh alle mal zusammen und für uns selbst drucken wir das Foto eben dann auch noch aus, rahmen es ein und hängen es zu den anderen Fotos. Wir haben angefangen, als die Großen zwei waren. Es sieht wundershcön aus, wie sie immer älter geworden sind. *lächel* Sonst hängt hier nur ein Hochzeitsfoto von meinem Mann und mir. Der Rest geht eben in die Alben, wie ich schon sagte. LG, Potter

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir stehen exakt 5 Fotos (unser Hochzeitsbild und 4x Neugeborenenbilder). Ich mag keine Erinnerungswände. Bei uns kommen die Bilder auf einen Stick und wenn wir Lust haben, dann schauen wir sie an.

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Fotos hängen im Treppenaufgang hoch zur oberen Etage sowie in der Diele. Im Wohnzimmer stehen einige auf dem Sideboard. Das wars dann schon. Natürlich werden hier auch keine Fotos ausgetauscht :-)) LG Conny

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe drei DinA4 Glasrahmen, da kommen immer die neuesten Fotos von den Kindern rein. Ungefähr 3 bis 5 Monate hängen die da. Und wenn ich dann wieder Fotos gemacht habe, lass ich wieder vergrößern. Dann kommen die "alten" Fotos in einen Ordner, in Plastikhüllen. Und dann hab ich noch meinen geliebten digitalen Fotorahmen, da sind meine absoluten Lieblingsfotos drauf!!! Eigentlich die beste Idee seid der Erfindung von Bildschirmen und Diashows.

Mitglied inaktiv - 26.02.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Was für eine geniale Erfindung. Und dann sind da noch die Klassiker, die in unauffälligen Glasrahmen hängen und immer wieder ergänzt werden, bis wir umziehen müssen, weil die Wand zu klein ist . Aber wir haben eine extra Große Fläsche reserviert und noch sind Kapazitäten frei. Funny Mary

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben im Wohnzimmer eine Fotowand wo wir kreuz und quer in allen möglichen Rahmen alle möglichen Bilder hängen haben. Uns gefällt es, es kommen immer wieder welche dazu. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:05