Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Erfahrungen mit Charite Virchow Klinikum Entbindung? Belegehebamme

Thema: Erfahrungen mit Charite Virchow Klinikum Entbindung? Belegehebamme

Hallo Ich hatte heute das Erstgespräch mit einer Beleghebamme die aus dem Charite Virchow Klinikum kommt. Da habe ich noch nie entbunden und wollte mal fragen ob da schon jemand entbunden hat und wie die erfahrungen so waren. Erwarte jetzt das 7. Kind und da ich bei der Geburt allein wäre habe ich mich für eine Beleghebamme entschieden. Sie macht einen sehr netten Eindruck und die Chemie stimmt :-) Vor allem muss man selber das Baby beim Standesamt anmelden oder macht das die Klinik? Meine Entbindungskliniken wo ich war haben das immer von selbst angemeldet. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 27.12.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

hallo, ich habe alle 3 kinde rdort bekommen. war soweit zufrieden. ist halt ne große klinik. da wir dnicht lange gefackelt. habe mich abe rgut betreut gefüjhlt. die belegung in den zimmern war immer sehr anstrengend. wenn du fragen hast, gern pn

von MrsNici am 01.01.2014, 01:23