Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Erfahrung mit Babypappa von Chicco??

Thema: Erfahrung mit Babypappa von Chicco??

Halöchen zusammen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Ding?? Ich hab mir das jetzte gekauft. Hab aber bemerkt das der Garkorb ziemlich klein ist. Meine Maus isst schon seit ca 1,5mt Brei und auch immer wie mehr. Aber in den Garkorb passt ja nur ein Kartoffel ein halben Fenchel und eine Karotte :-) Kann ich das Gemüse auch ohne diesen Garkorb garen?? also Quasi in den Mixer tun :-) Ihr wisst schon wie ich meine, oder?? :-D Den so hätte auch mehr Gemüse platz. lg Désirée mit fiona 6mt und 3 wundervollen jungs

von Dési+4mäuschen am 13.09.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

kann man nicht einfach nur einen Topf nehmen, und das Gemüse darin dämpfen??? Ich kenn das Ding von dem du schreibst leider nicht.

von Mama 0305 am 13.09.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Mama 0305

doch das kann man auch :-) aber fällt mir mit 4kids einfach einfacher da man mit diesem ding gleich noch pürieren kann. ;-)

von Dési+4mäuschen am 13.09.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hallo, ich habe einen Thermomix, damit koche ich soviel Gemüse und kann das auch pürieren. Ist zwar ziemlich teuer, aber unersetzbar. Lg Susi

von Pampelsuse am 13.09.2011, 12:37