Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ebay Artikel Paket nicht erhalten obwohl Hermes Status zugestellt ist?

Thema: Ebay Artikel Paket nicht erhalten obwohl Hermes Status zugestellt ist?

Hi, ich habe bei Ebay ein Handy für 55 Euro gekauft und es wurde im Hermes Paket versendet. Bei der Hermes Sendungsverfolgung steht zugestellt obwohl ich kein Paket erhalten habe und es hat auch kein Nachbar entgegengenommen. Der Verkäufer hat 100 % positive Bewertungen und scheint seriös zu sein. Ich wollte ihn wegen des Paketes kontaktieren und da erhielt ich plötzlich die Meldug das ich einen Fall eröffnet habe. Was sollte ich jetzt nun tun. Ich bin neu bei Ebay und kenne mich nicht so damit aus. Lg

von Ueberraschung-2010 am 30.07.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von Ueberraschung-2010

Verkäufer hat geantwortet und gefragt ob ich eine Mitteilungskarte bzw. ob etwas im Hauseingang gehangen hat. Wenn nicht würde er einen Nachforschungsantrag machen. Lg

von Ueberraschung-2010 am 30.07.2013, 22:29