Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Dieechtecleo--- was wurde denn aus Euerer Ringelnatter???

Thema: @Dieechtecleo--- was wurde denn aus Euerer Ringelnatter???

Hallo! Du hattest doch im Januar gepostet, dass ihr eine Ringelnatter gefunden hattet, wie ist es denn mit dem Tier weiter gegangen? LG Muts ( die letzte Woche 3 Feuersalamander im Keller hatte und sich dann an Eure Ringelnatter erinnert hat)

von Muts am 26.05.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von Muts

Die haben wir nun, wos mal mehr wie 3 Tage recht schön war, in die Wildniss entlassen, ich hoffe in Freiheit wächst und ngedeiht sie gut!!!!! LG Cleo

von Dieechtecleo am 29.05.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

Prima! Wer weiß, vielleicht meldet sie sich nächsten Winter wieder fürs Winterquartier bei Euch an! LG Muts

von Muts am 29.05.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von Muts

ohje na dann wird sie uns leider hier nicht mehr antreffen, wir ziehen am 22.6 von hier weg.

von Dieechtecleo am 29.05.2013, 17:46