Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Da wir unerwarteten Nachwuchs bekommen haben wollte ich mal fragen...

Thema: Da wir unerwarteten Nachwuchs bekommen haben wollte ich mal fragen...

so mich kennt ihr ja eigentlich, ich habe ja selber 4 Kinder aus 1. Ehe und habe dann zum zweiten Mal geheiratet (mein Mann hat 3 Kinder aus erster Ehe). Sonntag kam von der Mutter der Anruf es geht nicht und sie will nicht mehr, heilloses Durcheinander...... also fuhr mein mann los in der nacht und holte seinen großen Sohn (12 jahre) ab. Der bleibt nun hier! Auch kein Problem, dann räumen wir halt das Schlafzimmer und der große bekommt dann ein eigenes Zimmer sobald er umgemeldet ist und eine Schule ist auch schon in Aussicht. Meine Frage ist nun womit beschäftigt sich ein 12 jähriger??? was ist im Moment im trend ???? Für Antworten wäre ich Euch dankbar... Denn meine sind ja erst 9, 7 5 und 4 Jahre wobei die beiden Großen Mädels sind und nunmal ganz anders ticken danke Euch Nicole

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Frag ihn doch selbst mal was so für ihn Hip ist jeder hat da ja andere Intressen.:) Lg Maxxi

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist schon 12, aber wie jedes Kind muss er erstmal angenommen werden. Er moechte nicht in erster Linie, dass Ihr cool seid, sondern, dass Ihr Eltern seid, d.h. bedingungslose Liebe + zeigen, wo es langgeht. Gleichzeitig. Ist ein Spagat, der sich Erziehung in der Pubertaet nennt. Wenn er merkt, dass du dich fuer ihn interessierst, wird er auch dich akzeptieren (frueher oder spaeter...). Hut ab vor eurem Mut. Ganz fest drueck und Kraft rueberschick... Juliane

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Lass ihn erst mal bei euch ankommen und dann wirst du bestimmt bald feststellen was ihn so interessiert....oder du fragst ihn halt !! Erst mal wird ja bestimmt auch die eingewöhnung etwas dauern...ist ja für ihn ne neue situation !! Also...lasst es einfach auf euch zukommen

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 14:48