Drei und mehr

Forum Drei und mehr

DRINGEND mach mir sorgen wegen meinem sohn

Thema: DRINGEND mach mir sorgen wegen meinem sohn

ich weiss es passt nich hier hin. aber vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben. habe den eintrag kopiert,steht auch beim kinderarzt drinn. guten abend. mein 3,5 jähriger sohn hatt seit heute so bellender husten,nicht sehr oft,aber hört sich wierklich schrecklich an. er hat dazu auch no 40grad fieber und ist ziemlich schlapp. trinken tut er eigendlich gut,essen naja nicht so viel. er ist auch zimlich blass im gesicht. aber er hatte letzte woche eine ziemlich starcke nebehöhlenentzüdung und lag deswegen fast ne woche im spital. und musste bis heute noch antibiotika nehmen. deshalb hab ich die blässe auch immer auf das ganze abgeschoben. jetzt mach ich mir aber doch sorgen. den morgen ist ja sonntag und ich weis garnicht ob ich morgen ins spital fahren soll oder wenn es nicht schlimmer wird noch bis montag zu warten??? was meinen sie dazu? vielen dank glg Désirée

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo , wir sind hier keine ärzte, und selbst wenn- wie soll man denn eine ferndiagnose stellen ??? du mußt mit ihm ja nicht gleich in die klinik , sondern zum notdiensthabenden kinderarzt oder arzt- aber das dann auch bald ! vg,iris

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

warum immer gleich so zickig??? ich habe ja nicht nach einer diagnose gefragt sondern ob ihr abwarten würdet oder nicht??? den im moment bin ich sowieso sehr ängstlich. da wie gesagt mein sohn letzte woche schon 1 woche im spital lag und vor 3 wochen hatte ich eine eleiterschwangerschaft mit not op. all das wahr jetzt ein bisschen viel. und deshalb hab ich das gefühl das ich vielleicht überreagiere. lg

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo , ich war doch nicht zickig...ich hab nur geschrieben wie es nunmal ist. stell dir vor hier rät dir jemand bis montag zu warten- dann gehst du montag zum doc, der dann sagt ,dass du hättest früher kommen sollen ?! das meinte ich damit- nichts anderes. also- geh bitte mit deinem sohn zum arzt. viele grüße iris

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei 40 fieber würde ich sofort notdienst rufen bzw ins kh fahren

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf im KH an und frage nach, was sie dir raten. aufgrund der bekannten vorgeschichte können sie dir viel besser auskunft geben. machen wir auch immer so, wenn wir denken, dass wir eigentlich fahren müßten, die kinder aber schon im bett sind und man sie ungern wieder rausholen würde, um mit ihnen durch die kälte zu fahren. so manchen besuch haben wir uns schon gespart dadurch oder haben einen tipp für die nachtapotheke bekommen, so dass die kinder mit fieber nicht (mehr) raus mußten. gute besserung!!!

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

also mit fieberzäpfchen bring ich das fieber sehr gut runter. der husten ist auch nicht mehr geworden. die ärztin im kh meinte ich kann rhuig abwarten bis montag solang der husten nicht schlimmer wird und das fieber sich gut senken lässt. er ist heute auch wieder lebendiger als gestern. danke euch mädels lg und einen schönen 3 advent

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 16:16