Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bin jetzt auch neu hier - endlich!

Thema: Bin jetzt auch neu hier - endlich!

Hallo, habe hier immer schon mitgelesen, weil wir immer 3 Kinder wollten. Wir sind verheiratet, Mitte 30 und haben nun 3 Jungs - 7,5 Jahre, 5,5 Jahre und 5 Tage alt. Wir genießen gerade das Kuscheln mit dem Kleinen sehr und sind seit gestern aus dem KH daheim. Leider war diese letzte SS sehr unschön. Ich hatte eine PLazentainsuffizienz und noch andere Schreckensmomente. Der Kleine kam dann als Not-KS am Freitag, habe es aber ganz gut verkraftet. Obwohl ich schon 3 Tage drüber war, wog er nur 2.560g. Aber er hat schon fein zugenommen und das Stillen klappt jetzt auch super. Es war aber definitiv die letzte SS. Es wird bei uns jetzt um einiges turbulenter und ich denke ich werde mir hier wertvolle Tipps holen können. Ich bleibe jetzt 1 Jahr daheim und gehe dann wieder arbeiten. Liebe Grüße Mugi

von Mugi0303 am 25.09.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von Mugi0303

Super, dass ihr soviel Glück hattet, es hätte auch anders gehen können. Genießt die Zeit des Kuschelns. Ich wünsch euch alle Glück, Liebe und Gute!!! LG

von Ü41 am 25.09.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von Ü41

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümmel :) Ich bin 29 und mit dem 4.Kind schwanger, das ist auch meine letzte SS, da alle bis auf eine sehr schwierig waren/sind. Ich bleib jetzt 3 Jahre daheim, kann mir nicht vorstellen, wie ich das sonst alles schaffen soll ! Bin nach den anderen SS schnell wieder arbeiten gewesen, aber mit 3 ist schon sehr viel zu Hause liegen geblieben :( Lg

von mirico11 am 25.09.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von Mugi0303

Herzlichen Glückwunsch !!! und Wilkommen hier. Ich hatte zwar noch nie solche großen Probleme, aber dennoch dachte ich aber der 3. Geburt auch, DAS wars jetzt ....wir planen das 5. Kind.....

von wir6 am 26.09.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von wir6

Oh, schön, herzlichen Glückwunsch! Meine beiden Großen waren auch 5 und 7 als der Kleinste geboren wurde :-) LG, Nina

von Ninaaa am 28.09.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von Mugi0303

hallo und glueckwunsch...schoen.dass alles gut gegangen ist und euer kleiner mann wohlauf amgekommen ist. ich hab 4 kids...kein ks...aber auch ne unschoene, mit viel angst verbundene ltz ss gehabt...ging auch alles gut..aber das war ne heilung...nie mehr will ich das erleben und somit kann ich sagen..2 jungs..2 maedels...was will man mehr? sag niemals nie gilt hier nicht mehr. dir gute heilung der narbe!

von menschenskinder am 29.09.2013, 07:44