Drei und mehr

Forum Drei und mehr

bin ich doch schwanger

Thema: bin ich doch schwanger

hallo, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin habe aber heute auch mal eine Frage. Ich hatte bis zum 30.7 das letzte mal meine Periode. am Donnerstag hab ich dann einen Test gemacht der negativ war. Bin dann gestern Nachmittag zu meiner Frauenärztin und die hat gemeint das sie nichts findet und das meine Gebärmutterschleimhaut so aufgebaut ist das ich demnächst meine Tage bekomme. Jetzt hab ich seit heut Mittag nur eine leichte Schmierblutung was ich sonst nie habe. Kann es doch sein das sich mein Eisprung verschoben hat und die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von einer Schwangerschaft kommt. Habe nämlich seit Montag ein paar Anzeichen für eine Schwangerschaft. Haben eigentlich für die nächsten Jahre kein weiteres Kind geplant Eva

von eva0311 am 06.09.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von eva0311

wenn der test negativ war und du schon leichte blutungen hattest wird deine regel sicher in den nächsten tagen eintrudeln. was für anzeichen spürst du denn ? brustspannen ,übelkeit etc sind eben auch ein zeichen von pms. vg,iris

von iriselle am 07.09.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von iriselle

Wenn kein Kind geplant war..werdet ihr ja verhüten...und da du schon ne leichte Schmierblutung hast, der Test auch negativ war..wirst du sicher nicht schwanger sein. Oder besteht doch insgeheim der kleine Wunsch nach einem Baby???

von Patchwork am 08.09.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von eva0311

gibt es schon Klarheit? Nun doch SS oder nur PMS? Wie geht es Dir inzwischen? Seit der Geburt meines Jüngsten habe ich heftige PMS- immer wieder anders, der Zyklus ist verdient den Namen "Regel" nicht mehr. Hatte auch immer wieder die Unsicherheit, doch wieder schwanger zu sein. LG Muts

von Muts am 13.09.2013, 19:42