Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Babytrage

Thema: Babytrage

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Baby (knapp 8 Monate) trage ich sehr gerne mit dem Ergobaby. Seit neustem versucht er da aber (so scheint es) heraus zu kommen und schmeißt sich beim Tragen nach hinten und hängt sowohl, wenn ich ihn vorne trage (Blickrichtung natürlich zu mir), als auch wenn ich ihn auf dem Rücken tage, überstreckt in der Trage. Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein. Meine anderen Beiden haben das nicht gemacht. Auch mit der Kopfstütze wird es nicht besser. Hat irgendwer einen Tipp? Er ist schon recht groß für sein Alter. Ist eine andere Trage eher geeignet? Viele Grüße Kriku

von kriku am 18.02.2015, 12:20



Antwort auf Beitrag von kriku

Ist der Steg passend zu deinem Kind?Das könnte durchaus ein Problem sein, wenn dein Kind zuvor immer gern getragen wurde.... Ich nutze immer ein Tuch, finde es für so kleine angenehmer als die festen Tragen, da man das besser an das Kind und sich selbst anpassen kann

von Lakshmi01 am 18.02.2015, 13:48