Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Auch schwanger mit Kind Nr.4

Thema: Auch schwanger mit Kind Nr.4

Wir 33 und 34 sind nun auch mit Kind Nr.4 schwanger. Wir wohnen in einem süßen kleinen Haus und mein Partner geht Vollzeit arbeiten, ich gehe noch auf 400,-€ basis arbeiten. Meine Kinder sind 15,9,und 2 1/2 Jahre alt. Meine beiden älteren haben einen anderen Vater, die beiden hab ich in die jetzige Beziehung mitgebracht. Kind Nr.4 wird unser letztes Kind sein, da ich mich im anschluss des Ks sterilisieren lasse, auch aus gesundheitlichen Gründen. Auch war nr. 4 dessen et 28.09.2013 ist eher ein Überraschungskind. Habe bis Dezember 2012 die 3 Monatsspritze gehabt und hatte in der spritzenpause mit dem Nuvaring verhütet, was nicht richtig saß und somit haben sie kleine Kampfschwimmer vorbei geschlängelt. Nun ist uns aber Nr.4 willkommen und der große 15 jährige freut sich weil er auf den Dachboden ziehen darf. Freue mich auf regen Austausch mit anderen Grossfamilien.

von Mamav am 08.03.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von Mamav

Hallo, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wir sind 36 und 38 Jahre alt und haben 5 Kinder im Alter von 15,13,11,4, und 2 Jahren wobei der letzte ein Junge is des andre alles Mädels :)) ich habe mich nach Nummer 5 was ein Kaiserschnitt war auch sterilsieren lassen...... LG Nicole

von sammy-joyce am 08.03.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von Mamav

hallo...alles gute fuer euer 4. kind. steri halte ich fuer sehr vernuenftig nach kind nr. 4. habe das auch vor...mein 4. kind wird bald 2....hier ist auch alles abgeschlossen...bin 33 . die grossen sind 12,10 und 6,5 jahre alt und alle wunschkinder...aber das langt dann auch. alles gute fuer den ks und steri. lg

von menschenskinder am 09.03.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von menschenskinder

glückwunsch! ich bekomme auch das 4. kind. et ist am 20.09.2013...

von Merlina am 09.03.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von Mamav

Herzlichen Glückwunsch!!!Ich werde nächstes Jahr 30 mein Mann 33.Mein großer wird jetzt 12 meine Tochter 10 und der kleinste 6 Jahre, eigentlich war ich bis vor kurzem fest entschlossen kein weiteres Kind mehr zu bekommen.Seit einem Monat ungefähr überkommt mich immer mehr der Wunsch noch ein Kind zu wollen.Mein Mann ist davon nicht abgeneigt aber er meinte es sollte erst mal eine größere Wohnung her (haben gerade 3 Zimmer) und da ich mich gerade selbstständig mache und wir noch eine Weile Auto abzahlen ,sollten wir noch 1-2 Jahre warten, Ich weiß dass viele denken sie hat doch schon drei Kinder und so lange sind 1-2 Jahre auch nicht, aber irgendwie habe ich dass Gefühl dass es eben noch ewig ist und ich ja auch nicht jünger werde.Irgendwie verrückt oder?Wie teuer ist eigentlich so eine Sterilisation? LG

von Carola123 am 09.03.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Carola123

ich habe zwar nur ein kind aber wollte euch nur mal sagen das ich super respekt davor habe, dass ihr viele kinder habt!weiß nicht ob meine nerven stark genug wären:-)

von schnuffel1202 am 11.03.2013, 10:35