Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Anstrengender

Thema: Anstrengender

Hallo ihr, ich lese sonst immer nur hier auf der Seite. Jetzt wollt ich einfach mal eure Erfahrungen wissen. Ich bin in der 14. Woche schwanger mit unserem 5. Kind. so ganz geplant war es nicht aber es ist so und es ist gut so. Bis auf meine Eltern freuen sich schon viele Leute mit uns. Mein Problem ist dass ich 4 mal wirklich schöne Schwangerschaften hatte und eigentlich nicht wirklich Probleme damit. Jetzt ist es so dass ich 5 Wochen gespeit hab, mein Kreislauf seit kurzem ständig versagt, ich schon Eisenmangel hab wo ich sonst immer erst am ende hatte und ich finde einfach alles viel viel viel beschwerlicher als die 4 schwangerschaften vorher. Ich weiß dass jede Schwangerschaft anders ist. Aber an manchen TAgen denk ich ich schaff das nciht bis zum ende. Bin zeitweise kraftlos und will und muss mich doch um meine 4 anderen zwerge kümmern. Wir war das bei euch???

von Alex1983 am 02.05.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von Alex1983

Hallo! Habe "nur" drei Kinder, aber die letzte Schwangerschaft war auch die übelste. Wünsch dir alles Gute!

von emmababy am 02.05.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von emmababy

Ich habe 4. Die 3. Schwangerschaft war die anstrengendste, die ich am beschwerlichsten fand. Ich war froh, dass die Großen schon Teenies waren. Die 4. Schwangerschaft folgte sehr schnell, war aber nicht so.

von mf4 am 02.05.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von Alex1983

Ich hatte auch 4 nicht so anstrengende SS. Wir bekommen nun unser 7. Baby und ab der 5. SS war es auch mühselig. Aber diese SS haut mich echt um. Mir geht es wie Dir, bin nun schon in der 35. Woche und halte mich seit 2 Monaten mehr schlecht als recht auf den Beinen. Aber muss ja... sind ja noch ein paar andere Kids da:-) Glaub mir, das schaffst Du auch! Durchhalten und einfach auch mal heulen, wenn es Dir zumute ist.

von yamyam74 am 02.05.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von Alex1983

danke für eure antworten das tat nun doch schon echt gut. irgendwie fühl ich mich echt zur zeit so als ob ich das niemals schaffe bis zum schluss :-(

von Alex1983 am 02.05.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von Alex1983

Ja,ich konnte mir in den letzten drei Schwangerschaften garnicht vorstellen,dass ich in der 5.noch mit dem auf dem Bau stand und Betonsäcke geschleppt habe. Aber klar,der Alltag wird mehr und die Schwangerschaften,Stillzeiten,Schlafentzug-fordert alles seinen Tribut. Aber du schaffst das-bleibt dir auch garnix anderes übrig.;) Versuch dir kleine Ruheinseln einzurichten.Ich hab in besonders schlaflosen Zeiten,wenn das Kleinste mittags schlief,einen Film angemacht und mich entweder mit auf´s Sofa gelegt und geschlafen oder direkt ins Bett gelegt.kam darauf an,ob einer der Großen mit dabei saß. Ich wünsch dir noch viel Kraft für die restliche Schwangerschaft. LG,Anja die jetzt eigentlich dringend was nähen müsste,aber so gaaarkeine Lust hat.

von anja&die**** am 02.05.2013, 21:59