Drei und mehr

Forum Drei und mehr

An alle Mamis

Thema: An alle Mamis

Hallo Mir ist heute Morgen der Schleimpfropf abgegangen. Ich bin jetzt ET+3 und habe seit Tagen immer mal wieder leichte Wehen... Was meint ihr, wann KANN es losgehen? Wie war es bei euch??? Danke schonmal im Voraus... Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir waren alle Kinder (4) innerhalb von 12 Stunden nach Abgang des Schleimpropfes geboren Das ist aber bei jeder anders...... Viel Glück! Jessi

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also beim 1. Kind ist der Schleimi erst unter der Geburt abgegangen. Beim zweiten 5 Std. vor Wehen beginn. Beim 3.ging er genau am Et ab und die Maus war 2 Tage später da. Lg Mona Lang kann es nimmer dauern, du bist ja schon über ET. Ich wünsch dir eine schöne Entbindung und ne schöne Kennenlernzeit.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

es kann jederzeit losgehen muss aber nicht. Oft ist es so, das die Geburt innerhalb von 3 Tagen nachdem der Schleimpropfen abgegangen ist. Bei mir hat sich nichts getan.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ging der Propf immer erst kurz vor oder während den wehen ab.

Mitglied inaktiv - 24.02.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und hgw, also bei mir ist morgends der schleimtropf abgegangen und ein tag später war es dann soweit. Vieleicht hast du heute ja glück und es ist bei dir auch so weit! Drücke dir die daumen das alles gut geht... lg.meli

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 10:59