Drei und mehr

Forum Drei und mehr

alle 3 auf einmal krank- das wird ne woche...

Thema: alle 3 auf einmal krank- das wird ne woche...

alles was geplant war kann ich umwerfen, hoffen das bis freitag alle wieder fit sind, kind 1 wird 7j, kind 2 hat weihnachtsfeier im waldkiga und will UNBEDINGT hin, und kind 3 ( 1jahr) ist eh schon im wachstumsschub und entsprechend drauf.... ich habe donnerstag abend noch eine vorstandssitzung ( kiga) wo ich nicht fehlen kann. drückt mir die daumen das es mittwoch so halbwegs wieder geht. da wollte ich frühstücken mit freundinnen, das täte mir so gut!!! oma ist aber nur bereit halbwegsfitte kinder hier zubetreuen...wobei ich kein problem sehe, sofa, buch vorlesen, obstteller dazu ruck zuck sind 2 stunden rum ach ja, tipps gegen tinnitus nehme ich noch gerne an nachher gehts zum kia, mit 3 ein echter spaß... aber das wochenende ging nur noch mit nurofen und nachts mit hustenstiller und tagsüber inhalieren, das ist mir zu heftig. wünsche euch allen das eure fit und gesund bleiben. lg christine

von Itzy am 17.12.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von Itzy

ich hatte es bei meinen auch befürchtet, die nächte waren horror (fr auf sa und sa auf so sowie beim großen noch die vergangene) wobei meine alle drei nur erkältet sind und husten. meine sind viereinhalb, zweieinhalb udn die kleine 9 monate. ich hab heut nacht um 1 zwiebelhustensaft gekocht... dann war beim großen ruhe. und heute früh war dann bei den jungs alles ok, die kleine hab ich eh daheim. alle "nur" ganz lapidar erkältet. keiner fiebert. alle fit. tinnitus - hast DU den? ich wasch heut drei maschinen und werde in jedes zimmer gegen abend zur luftbefeuchtung einen wäscheständer stellen.

von DecafLofat am 17.12.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Itzy

Hallo Bei mir kränkeln meine kinder auch alle drei auf einmal,wenn einer krank ist dann alle:-(. Wünsche deinen kindern gute besserung und dir starke nerven. Lg

von Sonnenschein83 am 17.12.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

oh weh gute nerven u gute besserung! wir haben es grad halbwegs durch,der große angina u der zwerg bronchitis, beide fieber ,antibiotika inhaliern usw! nun sind alle nur noch etwas angeshclagen, mausi hustet aber fleißig !ich hoffe das wars bei uns für dieses jahr!

von MrsNici am 17.12.2012, 22:23