Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ab morgen geh ich wieder arbeiten!

Thema: Ab morgen geh ich wieder arbeiten!

Ich war jetzt fast 10 jahre draußen aus der Klinik... Bin echt mal gespannt, wie das wird! Am meisten Gedanken mache ich mir darum, ob mein Mann es gebacken bekommt, die beiden Großen rechtzeitig in die Schule zu schicken! V.a. bei unserem Sohn habe ich da so meine Zweifel... Aber ändern kann ich es nicht, also muß es irgendwie gehen! Ich weiß, ich sollte ihm das zutrauen! Aber ich muß zugeben, es fällt mir schwer, diesen Teil abzugeben, auch wenn das doof von mir ist!

von MäuschenNr.3 am 15.09.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Wünsche einen guten Start. Wird schon alles gut gehen.

von Bajuli am 15.09.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Wenn die männer müssen, machen sie es gut. Ist zumindest meine Erfahrung. Und manches einfach besser.

von glückskinder am 16.09.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von glückskinder

Sie waren zumindestens gestern und heute pünktlich in der Schule. Über alles andere schauen wir mal ganz großzügig hinweg... Unser Sohn ist Autist und mein Mann weiß leider nicht wirklich damit umzugehen. Deswegen meine Sorge, wie das wohl morgens läuft. Aber noch ist alles neu und aufregend, da steht er wohl noch einigermaßen gut auf! Und nach den 2 Wochen arbeite ich dann nur noch Wochenende und Nacht, da bin ich dann zu Hause, wenn sie losmüssen!

von MäuschenNr.3 am 17.09.2013, 20:56