Drei und mehr

Forum Drei und mehr

aaahhhh!!!! soooo langweilig :-(

Thema: aaahhhh!!!! soooo langweilig :-(

Meine mama kam gestern auf die tolle idee mir meine kinder abzuschwatzen. Seitdem sie wieder arbeitet sieht sie die kinder nicht mehr so oft Und wollte sie unbedingt von samstag auf sonntag Bei sich haben. Sie hat gestern Schon um 12 angerufen Wann denn die 4 endlich kommen meine bande hat sich auch sehr gefreut aber ich Weiß mit dieser ruhe hier nicht mehr so wirklich was anzufangen Jetzt mach ich gleich waffeln...Dann bekomme ich sie schon eher zurück und nicht erst heute abend . DA haben Wir dann alle was von,auch omi und opi Einen schönen sonntag wünsche ich euch Liebe grüße, Nicole

von micehale am 18.01.2015, 13:33



Antwort auf Beitrag von micehale

NEID !!!!!!!! Meinen Eltern sind alle Enkel (und nicht nur meine Kinder) zu anstrengend.

von Bajuli am 18.01.2015, 14:11



Antwort auf Beitrag von Bajuli

Auch NEID! Mal davon abgesehen, das man zu Omas und Opas ein paar Stunden fahren müsste, wären sie auch gar nicht in der Lage, sich so lange am Stück um ihre Enkel zu kümmern. Langweilig wäre mir bestimmt nicht... LG Jessi

von Jessi757 am 18.01.2015, 14:54



Antwort auf Beitrag von micehale

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich liebe meine Kinder, aber ich gestehe, dass ich sie auch noch nie vermisst habe, wenn sie mal ein paar Tage bei den Großeltern waren. Ruhe nutze ich immer zum Lesen. Und an einem Sonntag Morgen würde ich mit meinem Mann oder einer Freundin brunchen gehen. Mal in Ruhe frühstücken, ohne dass irgendwo ein Glas umfällt, die Cornflakes runterrieseln oder die Kleine ne Stinkewindel hat: Ein Traum!

von Murmeltiermama am 18.01.2015, 14:53



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Ja, denke das ist falsch ruber gekommen,bin auch froh wenn Ich mal nicht alle 2 minuten streit schlichten muss aber am 2. Tag wirds halt langsam langweilig :-D

von micehale am 18.01.2015, 15:13



Antwort auf Beitrag von micehale

Ich hätte mir den Ar*** abgefreut, wenn Großeltern jemals nur für 2h die Kinder hätten nehmen wollen... oder 1h. So einen Luxus gabs hier nicht. Nun bin ich die Omi und werds besser machen und mich dran erinnern, dass auch Eltern gern einfach mal Man/Frau/Paar sein wollen.

von mf4 am 18.01.2015, 16:05



Antwort auf Beitrag von mf4

Jo, viel erfolg dabei. Das werd ich auch tun EBEN weil ich Weiß wie es ist solche eltern / großeltern zu haben !!!

von micehale am 18.01.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von micehale

Oh ich bin auch neidisch. Hier gibt es "nur" noch einen Opa von 80 und der kann bei aller Liebe keine drei Kinder von 1+3+6 beaufsichtigen. Abgesehen, dass er mit im Haus wohnt. ;-)

von Pabelu am 18.01.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Auch Neid! Meinen Eltern und auch den Schwiegereltern wäre das zu anstrengend. Über Nacht nehmen sie nur ein Kind, mit Vorliebe das Älteste, macht ja am wenigsten Arbeit! Langweilig wurde mir also noch nie seit ich Kinder habe

von filly am 18.01.2015, 22:30



Antwort auf Beitrag von micehale

Ne, wenn das überhaupt mal passieren würde, daß ich alle drei gleichzeitig so lange los bin, hätte ich genug mit meiner Zeit anzufangen und wenn ich mich einfach nur aufs Sofa packe und lese oder TV schaue, nachdem ich mit meinen Hunden eine Riesenrunde gelaufen bin. oder in Ruhe joggen oder mich mit einer Freundin treffen, da fiele mir genug ein.

von lejaki am 21.01.2015, 16:07



Antwort auf Beitrag von lejaki

Sonst lass doch mal die Telefonnummer der Grosseltern rueberwachsen, die wollen vielleicht meine Kinder auch als Enkelkinder adoptieren. Du haettest dann auch wieder mehr Zeit fuer Deine Kinder. Ich wuerde mich dann opfern und eine weile alleine sein. Hach, bin ich nett. Ist gar kein Problem fuer mich. Gruss,

Mitglied inaktiv - 21.01.2015, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die hätte schließlich jeder gerne. :-)

von Pabelu am 22.01.2015, 13:06