Drei und mehr

Forum Drei und mehr

5. Kind... jetzt freu ich mich tatsächlich

Thema: 5. Kind... jetzt freu ich mich tatsächlich

Hallo, ich lese schon eine Weile heimlich mit und wollte mich nun auch mal zu erkennen geben Nach drei Jungs und einem Mädchen zwischen fast 5 und 12 Jahren sowie einer Fehlgeburt 2012 bin ich überraschend schwanger geworden - trotz Verhütungsrings... Die ersten Wochen waren übel, weil ich nach der FG tatsächlich abgeschlossen hab...nun, 19. SSW, freu ich mich doch riesig auf ein Baby im Sommer... Ich hoffe nur, das Hochgefühl hält an und gibt mir Mut, wenns dann richtig turbulent wird... Über ein paar liebe Kontakte würde ich mich sehr freuen, die Durchschnitts-Kinderzahl liegt hier leider bei 2...

von luisundlotta am 19.03.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von luisundlotta

Herzlichen Glückwunsch ich habe selber 4 Kinder und wir planen ab nächsten Sommer unser 5. Ja, leider ist das Schubladendenken auch riesig, dann ist man mit 5 Kindern Leistungsschwach, kann den Kindern nichts bieten und weiß sonst kein Hobby ausser Kindermachen, achja und viel Aufmerksamkeit können die Kinder ja auch nicht bekommen. Ist mir hier bei RUB das erste Mal untergekommen, als ich erzählte, dass wir noch ein Kind wollen. Gott sei Dank gibt es da noch ein reales Leben, die Leute die mich erleben und kennen ;) Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und erwarte Erfahrungsberichte, mit fünf Kindern :D ob der Terminplan zu halten ist ....sozusagen ;) Lass dir nicht von so Schmalspurdenkern dein Glück kleinreden. Es ist ein wahres Wunder und du vollbringst Großes!! Liebe Grüße

von wir6 am 19.03.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von wir6

Huhu wir bekommen auch nr5. Bin jetzt in der 28Ssw;-) Wir haben auch 3 Jungs und ein Mädchen und jetzt kommt wiede ein Junge :-D Wir freuen uns auch riesig. Frühling und Sommerkinder sind einfach TOLL ;-) glg Dési

von Dési+4mäuschen am 19.03.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Ich hatte bisher drei Winterkinder und ein Frühlingskind...ich freu mich auf viiiiele schöne Sommergeburtstage Und ich sag Euch bald, was es wird, morgen müsste das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung da sein...vielleicht kriegen wir Mädels ja ein wenig Unterstützung

von luisundlotta am 19.03.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von luisundlotta

Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich bin inzwischen in der 23. SSW angekommen, wir bekommen im Sommer das 8. Kind. Wir haben 4 Jungs und 3 Mädchen und wissen noch nicht ob es im Sommer den Ausgleich oder männlichen Überhang ;-) geben wird. LG

von Snowwhite! am 19.03.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von luisundlotta

Oh das ist doch schön! Herzlichen Glückwunsch! Wir werden auch ab ende nächsten Jahres an unserem 5. Wunschkind basteln GLG

von kleeblatt-mama am 19.03.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von luisundlotta

Gerade hat meine Frauenärztin angerufen... Kind Nummer 5 wird ein Junge...

von luisundlotta am 19.03.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von luisundlotta

Huhu....wir bekommen im juli unser 4.( ! ) mädchen bin in der 23. ssw und hier herrscht auch große freude. meckerer gibts immer und überall, leider! Alles gute

von weihnachtsstern1909 am 19.03.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von weihnachtsstern1909

Wir haben auch fünf Kinder, drei Jungs und zwei Mädels und sind bestens zufrieden damit.. Lass dich von dem Schubladendenken nicht beeinflussen. Außerdem muss ich nach meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es auf jeden Fall mehr "Bewunderer " als Miesmacher gibt! Genieß die SS und freu dich auf den Kleinen!

von julinga12 am 19.03.2013, 23:31