Drei und mehr

Forum Drei und mehr

4. Kind?Ja oder Nein?

Thema: 4. Kind?Ja oder Nein?

Hallo an Alle, seit etwa zwei Wochen hab ich immer wieder so den Gedanken an noch ein Würmchen!Zwar kommt mir im selben Moment auch der Gedanke was das für uns bedeuten würde,dennoch krieg ich es nicht aus dem Kopf! Und wenn es nach meinem Mann gehen würde,lieber heut als morgen! Wie ist es bei euch so mit vier Kids? lg

von luchly am 10.08.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von luchly

wenn mein mann wollen würde, gäbe es hier sofort eine nr4. kann dir leider nichts dazu schreiben. ich finde es aber schön, dass du so ein exemplar von mann mit großem kinderwunsch zuhause hast. lg suki

von Suki am 10.08.2011, 18:23



Antwort auf Beitrag von luchly

Ja sicher,mein Mann ist der absolute Kindernarr!Aber unsere Kids sind relativ kurz hintereinander was das Alter betrifft(5 1/2 ,3 1/2 ,2)!Mein Männle arbeitet im 3-Schichtsystem,wir haben grad erst nen Haus gekauft,unser Auto wäre dann auch zu klein und ich hab bei Nummer zwei und drei einen maternalen doppler gehabt und bin ständig zur Kontrolle die letzten Wochen weil alle Angst hatten das die Versorgung aufhört!Und wir wohnen in einem Kaff,da wo jeder was über jeden weiß und sich alle das Maul zerreißen,schon jetzt weil ich noch relativ jung bin! komisch,eigentlich hab ich nach Nummer drei mit dem Thema abgeschlossen,dann hatte ich im Februar 2011 total überraschend einen positiven Test in der Hand,was sich dann aber als Windeischwangerschaft herausstellte!Irgendwie liegt mir das noch auf der Seele! Ach ja,manchmal ist es echt kompliziert! lg

von luchly am 10.08.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von luchly

schließe mich da Suki an.... Du bist zu beneiden....was Deinen Mann betrifft. Wir haben 3 gesunde Jungs und nach Nr 3 war soll nun Schluß sein, aber der Gedanke an ein 4. Kind kommt immer wieder hoch (besonders wenn man ein kleines frisches neugeborenes Baby sieht) Aber habe mich nun entschlossen, kein 4. mehr zu bekommen, weil Nr 3 schon nicht so einfach war...meine Gesundheit...muß auch mal daran denken...die 3 Schwangerschaften haben gezehrt....(Venenprobleme, Rückenleiden, Blutdruck) Ich denke es liegt in der Natur der Frau, das der Gedanke an Nachwuchs immer wieder hochkommt.... Im nächsten Leben...bekomme ich noch mehr Kinder

von mama-von-3-Söhnen am 10.08.2011, 22:56