Drei und mehr

Forum Drei und mehr

3 unter 2

Thema: 3 unter 2

Hallo, hoffe mal das ich hier richtig bin. Meine zwillinge sind jetzt gerade ein Jahr und jetzt hat sich ein weiters angekündigt. Weiß nicht so recht wie ich`s organisorisch hinbekommen soll. Habe leider keine Hilfe wie zb. Oma oder Geschwister und der Papa ist bis sieben auf arbeit. Irgendwie werden sie schon groß möchte ich nicht hören, weil man die eigentlich doch sehr schöne Zeit auch genießen sollte. War anfangs wirklich geschockt, jetzt kann ich mich aber freuen. Gibt doch bestimmt jemanden der auch drei kleine oder sogar mehr Kinder hat!

von milli1 am 14.11.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von milli1

hallo, als unser 4. kind geboren wurde, waren meine zwillis 21 monate und der große noch keine 4 jahre. es war anstrengend, aber auch schön. heute sind diese erwachsen und es kamen nochmal 4 kinder dazu ;). du schaffst das schon, frau wächst mit den aufgaben :). alles gute, viele grüße iris mit 8 kids

von iriselle am 14.11.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von iriselle

du bist doch schon experte im stereo arbeiten durch deine zwillis!!!da dürfte ein weiteres für dich doch ein kinderspiel sein. und ich sehe den vorteil darin wenn du mit dem baby bescäftigt bist haben sich die zwillis ja zum beschäftigen.also eigentlich alles optimal

von falous am 14.11.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von milli1

Hallo und danke für die Antworten. Wenn ich von so von euch höre dann sind ja drei noch fast Luxus!

von milli1 am 16.11.2011, 14:10