Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Frau -Mann -Beziehung....

Ihr Lieben hab grad 5 Minuten hoff ich noch Zeit, Euch hier mit Fragen zu bombadieren Sagt mal seit dem Eure Zwillinge auf der Welt sind, habt bzw...

cystus

28 Antworten


~~~~~~ FLOHMARKT-DONNERSTAG ~~~~~~

Dieses Posting gibt es jeden Donnerstag. Bitte alle Eure Käufe / Verkäufe hier als Antwort hinzufügen.

Twinmädels

13 Antworten


Puppenproblem

Hallo, eigentlich wollte ich meinen beiden einfach "nur" zwei Puppen kaufen... Aber jetzt habe ich ein Problem: Mir sind die HABA-Puppen ins Auge...

2010Zwillingsmama

4 Antworten


Wie war das bei Euch geregelt?

So schnell noch mal Fragen.... Sagt doch mal, wie läuft das bei euch oder lief es ab...als Eure beiden so klein neu gebore aber auch jetzt wie bei ...

cystus

7 Antworten


Geburtsplanung und Lungenreife

Hallo brauche mal eure erfahrung habe morgen einen Termin zur Geburtsplanung. Bin jetzt in der 30.SSw bis wann bekommt man die lungenreife?? weiß da...

lulila1983

3 Antworten


Bin ich zu ungeduldig?

Hallo ihr lieben, habe schon mal vor ein paar Monaten hier das Thema geschrieben, es geht um den Bauch nach der Schwangerschaft. es war ein Kaisersc...

cystus

9 Antworten


Ein wunderschöner Moment

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute mal wieder so ein schönes Erlebnis das ich es mit Euch teilen möchte. Tom und Ben sind jetzt 25 Monate und fange...

Annisunh

4 Antworten



Unaufmerksame Zwillinge

Hallo, Ich bin Vater von eineiigen Zwillingen. 2 Jungs die mittlerweile 11 Jahre alt sind. Ich lebe von der Mama getrennt und habe die Kinder jedes zw...

Steinkreis64

1 Antwort


Verabredungen im Kindergartenalter

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wieoft sich Eure Zwillinge verabreden. Meine Große war im letzten Kindergartenjahr dauernd verabredet. M...

annuk

5 Antworten


könnt ihr mir bitte helfen? (12./13. SSW)

Hallo, gehöre eigentlich nicht oder nicht mehr hier her, habe aber Fragen: Hatte am Dienstag extremes Erbrechen und eine dunkelbraune Blutung im S...

san1611

5 Antworten


10. Nacht (letzter Bericht)

Hallo ihr Lieben, auch letzte Nacht haben meine Jungs wieder durch geschlafen. Samuel hat sich nur mal kurz gemeldet, er hat aber sofort weiter ges...

AstridP

5 Antworten


Alles im Blick....?

Hallo Zusammen, Meine Zwei sind 1 1/2. Sie sind den ganzen Tag auf Entdeckungstour, räumen aus, was sie nur können ( habe einige Schränke schon ges...

rarawa

4 Antworten


Durchschlafen 9. Nacht

Hallo, letzte Nacht haben wieder beide durchgeschlafen und ich musste sie um 7.30 Uhr wecken (ich denke an dich BB0208). Ein bisschen glaube ich da...

AstridP

8 Antworten


schon im bauch so unterschiedlich....

ich bin mitlerweile 19.ssw und ich merke jetzt bereits deutliche unterschiede der beiden sie sind zwar laut us gleich auf was größe und gewicht angeht...

niti0206

7 Antworten


hattet ihr das auch???

bin mom so emotional, dass ich die ganze zeit und auf kommando heulen könnte. gibt keinen grund. keinen auslöser. kommt öfter am tag vor das die träne...

lulila1983

1 Antwort



Durchschlafen 8. Nacht

Guten Morgen, letzte Nacht war sehr gut ;) Samuel meldete sich um 0 Uhr, nach dem ich zu ihm bin und wieder ging war er nach ca. 2-3 Min. ruhig. E...

AstridP

6 Antworten


Sprechen

Hallo Ihr lieben, ich war ewig nicht hier. Jetzt würde ich euch aber gerne wieder etwas fragen. Wann haben eure Zwillingsjungs angefangen zu spreche...

Jessi-H

5 Antworten