Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Silas und Amelie sind da!

Am 25.11. bei 34+6 sind meine beiden Mäuse spontan geboren worden. Silas war 2360g schwer und 44cm groß und Amelie 2225g und 42cm. Es ging beiden sowe...

Hexle4+1

4 Antworten



und ich wollte so was nie tun....

sag niemal nie..... Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden. Ich selber kann mich für meine Dummheit ohrfeigen I...

cystus

4 Antworten





Geschwisterliebe

Hallo zusammen, Und weil ich gerade mal ein bißchen zeit habe, schreibe ich direkt noch was hinterher. Sagt mal, in den Familien wo es noch ei...

Schnuf06

3 Antworten


@BB0208

Hallo, Wie geht's euch? Wie geht's deinem Sohnemann jetzt nach der OP? Ich Drücke euch weiterhin die Daumen, das alles gut wird und gut blei...

Schnuf06

2 Antworten


@lulila

Hallo lulila, Wie geht es dir und deinen Mädchen? Seid ihr schon mit ihnen zu Hause? Alles gute euch. Lg Schnuf :0)

Schnuf06

2 Antworten


Suche ein Weihnachtsgeschenk für Betreuerin

Hallo, hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Seit ein paar Wochen, ca. 2. Monaten kommt ein mal pro Woche für ca. 3 Std. die Frau unseres KiA und ...

AstridP

2 Antworten


Kinderarzt schockiert.....Bissige Zwillinge....

Hallo Zusammen, Ich hatte mit meinen Zwei die 1 1/2 Jahre Kontrolle. Alles gut. mein Kinderarzt war jedoch etwas schockiert das beide mehrere, gut ...

rarawa

10 Antworten


Zwillingssprache

Hallo nochmal an alle, ich hatte hier neulich schon mal wegen meiner Bachelorarbeit gepostet! Ich suche immer noch DRINGEND Eltern, die Zwillinge z...

Larissa Anna

0 Antworten


wie gross waren eure krümel bei 19+2?

War gestern beim doc und er hat alles ausgemessen. Eins ist 16,6 cm und 302 g schwer und das andere 17,43 cm und 311 g. Ich denk mal das ist normal, o...

Yvi-81

1 Antwort


urlaub...planen...etc.

Hallo Ihr Lieben, wir wollen nächstes Jahr wenn alles so bleibt, wohl man in unseren 1. Urlaub. An die Nord-oder Ostsee. Meien Fragen..... : Mein...

cystus

3 Antworten



Zwillinge machen Theater wenns um's Schlafen geht

Hallo. Wie lange haben eure Kinder Mittagsschlaf gemacht? Meine sind nun nicht ganz 2 1/2 Jahre alt und sie machen mittags einen Affentanz weil sie...

Vanillepudding

4 Antworten


Unsere Zwillis sind da

Vielen Dank für alle die mir Beistand geleistet haben Unsere Zwillis sind spontan am 06.12. um 18.13 und 18.31 Uhr zur Welt gekommen bei 33+3 ssw. ...

lulila1983

16 Antworten



1. Mal krank nach dem Durchschlfprojekt

Hallo, nun ist/war es so weit, meine Jungs sind krank (Erkältung u Übelkeit). Beide schlafen jetzt seit unserem Durchschlafprojekt super durch un...

AstridP

1 Antwort


Fassungslos!

Schönen guten Tag meine Damen! Ich bin zufällig auf diesen Beitrag hier gestoßen, und muss zugeben, Ich bin Fassungslos! Das was ich hier mitbekomm...

Staats-Anwältin

1 Antwort