Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Empfehlung/Erfahrung Zwillingsbuggy

Liebe Zwillings-/Geschwisterwagenmamas, ich wollte mal Eure Meinung hören zu etwaigen Zwillingsbuggys. Für den Anfang haben wir uns bereits für den H...

Miranova

8 Antworten


Spezialisten?

Guten morgen ihr lieben Ist mein erster Beitrag ... Ich bin 24 und werde zwillingsmam Bin im der 17 Woche. ... Mein Fa teilte mir mit das ic...

laurastwins2016

5 Antworten


Citroen C4 Grand Picasso

Guten Morgen, da wir jetzt unseren Drillingskinderwagen bestellten wollen, wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrungen damit hat, ob beim Citroen ...

SDK2014

2 Antworten


Revierkämpfe

Sagt mal, wie ist das bei Euch? Einer unser Jungs ist da deutlich schlimmer. Er meint irgendwie ständig, mehr Anrecht auf seine Mama zu habe. Er ist ...

PearlandMum

4 Antworten


Kinderwagen Basson Duo

Hallo Ich liebäugle mit diesem Modell. Hat das zufällig jemand in schwarz mit zwei Babywannen? Wie sind eure Erfahrungen damit? Auch wer ihn ver...

Paula1701

0 Antworten


Ernüchternder Besuch beim Arzt

Guten Morgen zusammen, heute war ich ja beim Pränataldiagnostiker. Dieser kontrolliert ja alle zwei Wochen die Furchwassermenge und das Wachstum de...

SDK2014

4 Antworten


Größe /Gewicht

Wie groß und schwer waren eure Zwillinge bei der Geburt? Meine werden in ca einer Woche per Ks geholt. Ich bin dann in der 39 ssw (38+2). Es sind eine...

Holly84

10 Antworten


frage

Wer von euch hatte einen geplanten ks und in welcher woche war der? Kamen die mäuse auch an diesem Tag? Wenn nicht, wann und warum früher? Lg channi...

channiauri2014

3 Antworten


Drückt Ihr mir die Daumen?

Besser gesagt : uns. Am Montag geht es los mit der Krippeneingewöhnung... ich glaube, ich bin aufgeregter als die Jungs... logisch, nachdem sie es n...

PearlandMum

7 Antworten


Nachtverhalten

Ich habe zwei-eiige Jungs, 8 Monate alt. Seitdem sich ihr Tag-Nacht-Rhythmus eingestellt hat und wenn nix anderes dazwischen kommt, stelle ich fest: ...

ouli

2 Antworten


zwillinge 2016

Hallo Ich möchte mich mal vorstellen... mein mame ist jessica und ich bin nach einer icsi mit Zwillingen in der 21 woche schwanger wir freuen u ...

kytana80

7 Antworten


Zwillinge 2016

Huhuuu Ich wollte mal hier eine aktuelle Frage starten wer noch nächstes Jahr doppelte Freude erwartet? Gerne auch die Woche dazuschreiben. Ich bi...

Paula1701

12 Antworten


Wachstumschub?

Hallo ihr lieben, Meine Zwillinge zwei Mädchen sind jetzt 12 Wochen alt fast 13. Seit gestern kommt vorallem die eine wieder aller 3 Stunden auch d...

Twins0110

6 Antworten


Zwillinge

Hallo, ich bin neu hier und hab direkt ne Frage. Meine Schwiegermutter hatte vor 25 Jahren Zweieiige Zwillinge zur Welt gebracht. Meine Schweste...

Neto

7 Antworten


Krippe - jetzt doch ...

Hallo ihr Lieben, erstmal nochmals Danke für die vielen Antworten auf meinen letzten Beitrag weiter unten. Ich habe mich jetzt doch dazu entschlos...

PearlandMum

7 Antworten


hattet ihr eine Vorahnung?

Hallo ihr Lieben, ich gehöre eigentlich nicht zu euch, ich bin jetzt in der 6. ssw und habe nächsten Montag meinen ersten Fa Besuch. Wir haben kei...

mami1315

11 Antworten


Zwillinge im Anmarsch - Autofrage

Hallo an alle! Meine Freundin und ich waren heute beim Ultraschall und ohhh welche Freude, wir kriegen Zwillinge :-). Also wir freuen uns echt ries...

zodiac

12 Antworten


ist es doch keine zweite Fruchthöhle?

Wem ging es noch so, das die Ärzte sich nicht sicher waren ob es ein Hämatom oder eine zweite Fruchthöhle ist?

NalaMila

5 Antworten



Brief an die Taufpaten brauche ideen

Halli Hallo, Unsere Zwillinge werden im Februar getauft jetzt bin ich auf der Suche nach einer Idee wie ich die Taufpaten fragen kann ob sie dieses...

Angellove2882

0 Antworten