Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Twins Bilder 6ssw

Huhu Habt ihr US Bilder von der 6 SSW mit Twins oder ist das noch zu früh zum erkennen ? Lg

LiebeMama1983

3 Antworten


Bauchumfang mit Zwillingen

Hallo an alle "schon Zwillings Mamas", ich habe eine Frage, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich glaube so erwische ich zuerst eine von euc...

Mami04.

9 Antworten


Rat zum Thema Geschwisterchen gesucht

Guten Abend ihr Lieben, eigentlich nicht das richtige Forum für mich, aber ich erhoffe dass ich hier vielleicht am ehesten die richtigen Ansprechpar...

Annaleinchen89

23 Antworten


Kosten für Zwillinge

Wir haben 6 Monate alte Zwillingsjungen. Jetzt meinten Freunde, dass es ja praktisch ist, weil die alles teilen können. Ich seh das aber ,dass es ein...

DanniDanni

18 Antworten


Meine Zwei tun mir manchmal so leid!

Ich finde es so schrecklich, wenn beide Zwerge weinen und zu mir wollen und mich brauchen und ich es nicht schaffe, sie gleichzeitig zu nehmen. Sie si...

Schnecki2014

4 Antworten


Was antwortet Ihr?

Liebe Zwillingsmamas, in etwa vier Wochen kommen meine beiden Jungs zur Welt. Möglicherweise, weil ich nicht mehr die Jüngste bin (bin 40), werde i...

nelapdx

15 Antworten


Namen

Wäre es zulässig zwei Zwillingsbrüdern den gleichen Vornamen zu geben? Nicht dass man das will, nur so interessehalber. Sie hätten dann ja auch den gl...

Geisterfinger

8 Antworten


Ich möchte Euch mal Mut machen.

Hallo Mädels, ich war schon lange nicht mehr hier. Das liegt daran, dass meine Jungs schon fast erwachsen sind. Ich möchte Euch mal Mut machen. ...

Matschi01

5 Antworten


Keine Minute Ruhe?

Guten Morgen. Nun will ich mich auch mal wieder melden und habe auch gleich eine Frage: Sind Eure Zwillinge auch keine Minute still, außer, wenn s...

PearlandMum

8 Antworten


Lungenreifung

Hallo zusammen, ich bin momentan in der Klinik wegen eines Infekts und bekomme Infusionen. Die Ärzte haben empfohlen, dass ich die Lungenreifung beko...

Sun06

5 Antworten


Geschlecht

Hallo wie sah es bei euch so aus mit der geschlechterbestimmung ? Mich interessiert wie es bei zweieiigen Zwillingen aussieht? Wie häufig kommen Paare...

Tinkerbell44

4 Antworten


Einige Fragen

Hallo zusammen, ich hätte einige Fragen. Ich erwarte ende Dezember Zwillinge. Beide teilen sich eine Plazenta haben aber jeder eine Blase. Die Jun...

Sun06

8 Antworten


Restaurantbesuch

Waren heute beim Italiener essen mit vier Erwachsen und meinen drei Kindern 4Jahre und Twins 4Monate. Da werde ich von einer Seniorin auf der Toilett...

Mareike92

10 Antworten


Abends ins Bett bringen

Hallo, unsere Situation ist ungewöhnlich, bisher bin ich aber ziemlich entspannt. Nur das Thema abends ins Bett bringen kann ich mir noch nicht so ...

Verena-Ariane

7 Antworten



Am ende

Hallo... Ich wollte mal fragen wer am Ende auch so am Ende war. Ich bin jetzt bei 36 +3und mein Schnitt ist i einer Woche. Ich hab einen unglaublic...

Olala123

3 Antworten


Zwillingsmamis, die spontan entbunden haben....

Es ist vielleicht eine komische Frage, deshalb frage ich auch mit einem kleinen Augenzwinkern.... Meine Tochter ist gerade 10 Monate alt , ich bin wi...

KlitzekleinesGlück

5 Antworten


Drillinge - Wie soll das nur werden?

Hallo zusammen, Ich bin das erste Mal schwanger. Absolut gewollt und auf natürlichem Weg. Dann der Schock, es sind Drillinge. Seit ich es weiß, will...

Sas_kia

12 Antworten


Update:-)

Danke pealandmum das du an uns denkst. Uns geht es super. Die mädels werden heute sogar in ein anderes kh verlegt wo ich nur 5 min hinlaufen muss und ...

Felizimaus

1 Antwort


Rückbildung

Hallo liebe Zwillingsmamis, meine Jungs sind nun fast 10 Monate alt und ich bin mit der Rückbildung nicht so wirklich zufrieden. Ich habe noch im...

Chrissi16

2 Antworten