Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Mal wieder probleme

Hallo liebe zwillingsmamis und natürlich alle anderen auch Meine zwillinge sind jetzt 7jahre alt.. Zur zeit ist es so das der ältere von beiden ...

Lukiluc

3 Antworten


Bei FFTS wohin?

Hallo, ich bin zur Zeit mit mono-di Zwillingen in der 14. SSW. Da ich mit FFTS rechnen muss, wollte ich ich mal hier erkundigen, ob sich jemand ...

Nichtschwimmerin

7 Antworten


Veranlagung zu Zwillingen?

Hallo an alle, Ich bin zwar keine Zwillingsmutter, aber selbst ein Zwilling (zweieiig, habe einen Bruder). Mich würde interessieren, wie es bei euch ...

Pandora8890

3 Antworten


Werdende Zwillingseltern hier?

Moin, ich bin ab morgen in der 31. Woche, wir werden dann so in ca fünf bis sieben Wochen Eltern von Zwillingen sein Gibt es hier momentan noc...

ratzupaltuff

9 Antworten



Zwillinge - was zur Geburt schenken?

Freunde von meinem Mann, die ich ebenfalls kenne, haben vor ein paar Tagen Zwillinge bekommen, ein Junge und ein Mädchen. Ca. 8 Wochen zu früh, aber d...

SunnyGirl!75

10 Antworten


Schlafsituation mit 5 Jahren

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, wie Ihr das mit dem Schlafen handhabt. Unsere Jungs sind jetzt 4,5 Jahre alt und teilen sich ein Zimmer, da...

PearlandMum

7 Antworten


Sieht man da mehr als nur eins??🤔🤔

Hallo Ihr Lieben, Bin laut meiner Berechnung 7+1,meine FÄ meinte am Mittwoch,dass die Fruchblase etwas kleiner ausfällt...Das kann sich alles noch ...

Malwinka

4 Antworten


Dehnungsschmerzen Zwillinge nach ICSI

Huhu Ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand früh starke Dehnungsschmerzen hatte? Ich bin nun Mitte/Ende 8. SSW und habe zwischendurch ganz...

Ruwipr

3 Antworten



Wickeltasche?

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren was ihr so mit euch rumschleppt hihi. Habe eine graue Wickeltasche von Lässig, superviele Fächer und ...

meisje1983

2 Antworten



Ich bin auch dabei 😊

Huhu Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall und sichtbar waren 2 schöne Fruchthöhlen . Ich freu mich so. Hatte am 17.8. zwei schöne Morula z...

Ruwipr

2 Antworten


Eine Fruchthöhle ist kleiner!

Hallo zusammen! Ich bin im natürlichen Zyklus schwanger geworden und gestern hat man am Ende der 5. SSW zwei Fruchthöhlen mit Ansätzen von Dottersä...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zwillinge plus eins gleich drei

Liebe Drillings-Mamas, mich würde interessieren wie euer Alltag so verläuft. Einkaufen, Kabbelgruppe, alle versorgen usw. Ich selbst habe Zwilli...

Sun06

2 Antworten


Zwillinge?

Hallo ihr lieben Zwilling-Mamas :-) ich war heute beim Frauenarzt und meine Schwangerschaft wurde mit 5+0 SSW bestätigt. Ich hatte letzte Woche pos...

mäuschen0806

12 Antworten


Zwillinge welches Bett

Hallo liebe erfahrene Zwillingsmuttis, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich bin in der 16 SSW mit zweieigen Zwillingen Mädchen und Junge. Ich habe g...

neuetwinmama

11 Antworten


Namenswahl

Ich weiß, dass es dafür eigentlich das Forum Vornamen gibt. Mich interessiert aber, wie ihr die Namen für eure Zwillinge, Drillinge + gefunden hab...

Reh77

19 Antworten


Zwillingsmama's in der Nähe ?

Hallo wollte mal fragen ob es hier auch andere Zwillingsmama's in er Nähe zwischen Ingolstadt-Greding-Nürnberg gibt . Würde mich sehr freun mich mal m...

Mirili27

6 Antworten