Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Zwillingsmamas;)

Hallo ihr lieben, wollte einfach mal Fragen wer hier eigentlich "noch" schwanger ist? Bin zur Zeit in der 24.SSW mit zweieiigen Mädchen schwanger, u...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Geschwisterliebe? :-(

Unsere Zwillinge sind nun 2 Wochen alt. Es klappt alles soweit gut zuhause. Mein Mann hat 2 Monate frei und da die Babys super pflegeleicht sind bis...

kabi

3 Antworten


Hat jemand Erfahrung mit Au Pairs?

Hallo ihr Lieben, als Mama von 4 Kindern ( 6J, 3J, und 5monatige Zwillis) bin ich seit der Geburt meiner Großen selbständig, arbeite von zuhause ...

laralafee

2 Antworten


Habe angst das alles nicht zu schaffen....

Hallo und Frohe Ostern, Ich bin heute nur am heulen, habe plötzlich so angst das alles nicht mehr zu schaffen. Meine Zwillinge sind knapp 3,5 und ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Welche Sonnencreme??

Wir haben einen dunklen und einen "erdbeerblonden" Zwilling, beide haben recht helle und empfindliche Haut. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Welc...

BB0208

2 Antworten


Zum 2. mal twins...

Hallo, lese seit einiger Zeit hier und will mich nun mal Vorstellen. Ich heiße Verona (Vero ;)), bin 24 und komme lebe in Hessen. Meine Zwillinge...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Klinik raus und nur rum tragen. Rotaviren

Hallo ihr lieben, hab mal wieder ein Problem mit meinen Mädels fast 1 Jahr Am Samsatg musste die eine von beiden in die Klinik, sie hat nur noch g...

mahnic

3 Antworten



Jemand erfahrung? 7+2

hey ich war heute beim frauenarzt und er konnte mal wieder keine herzaktionen sehen =((( er schickte mich ins kh für die kürretage*heul* die im krank...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Suche Jungsklamottchen, Schlafsäcke Gr. 68, 74

Hallo an alle, hat jemand zufälling süße Frühjahr/Sommerklamottchen und Schlafsäcke zu verkaufen? Würde mich freuen! Danke und liebe Grüße Alena...

A+D

0 Antworten


zwei????

hi, ich habe heute erfahren das es zwei sind, bin noch ganz am anfang aber nun die totale panik, könnte nur noch heulen. ich wollte noch eins haben, ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geburt 34 + 0

Hallo Zusammen, Ich werde, wie es im Moment aussieht, mit 34 + 0 aus der Klinik entlassen. Sehr wahrscheinlich werden die Kinder dann bald kommen....

rarawa

10 Antworten


sind hier mamis aus kaiserslautern?

hallo, wir sind seit april nach kaiserslautern gezogen. die jungs sind jetzt ca. 14 monate alt. ich kenne hier kaum jemanden und würde mir wünschen mi...

animami

1 Antwort



Suche nach Zwillingsfachgeschäften

Suche nach zwillingsfachgeschäften. Ich wohn in der nähe von Berlin . Danke im vorraus Lg Steffi

-Sweetgirl08-

2 Antworten


Nachts immernoch die Flasch bei fast 11 Monaten?

Hallo, meine Zwillinge sind fast 11 Monate und verlangen nachts immernoch die Milchflasche, wenn ich ihnen Tee gebe, dann schlafen sie danach nicht...

AADanielaAA

7 Antworten


an die Familienbett-Schläfer

Unsere Zwillinge sind 8 Monate und sie haben beide ihr eigenes Gitterbett in unserem Schlafzimmer. Seit mehreren Wochen sind die Nächte doof. Zwischen...

BB0208

4 Antworten


breath holding affekt

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal was vom breath holding affekt gehört oder gar damit Erfahrung gesammelt? Bin für alle Antworten un...

Sabrina83

4 Antworten