Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingsbuggy Tipps?

Thema: Zwillingsbuggy Tipps?

Hallo ihr Lieben! Bitte einmal euer Schwarmwissen . Wir haben im Dezember Nachwuchs bekommen, die Zwillinge sind erst 1 3/4 . Für die beiden haben wir den Bugaboo Donkey Duo. Aktuell trage ich die Kleine in der Manduca, wenn wir spazieren gehen. Wenn mein Mann dabei ist, wäre aber ein Buggy für die „Großen“ schön, sodass die Kleine auch mal in den Kinderwagen kann. Welche (bezahlbaren) Buggys könnt ihr empfehlen und von welchen ratet ihr ab? Liebe Grüße

von NicJe am 23.02.2023, 13:34



Antwort auf Beitrag von NicJe

Hallo also wir haben auch den Bugaboo. Wir wollten kürzlich mal auf den Thule Urban Glide Duo umsteigen und haben ihn dann bestellt. Kostet 800€ Neupreis. Die gibts aber gebraucht auch billiger im Internet. Die Kinder können darin auch mal ein Nickerchen machen, da man die Rückenlehne zurücklegen kann. Und man kann ihn wirklich sehr gut zusammenklappen um ihn mitzunehmen. Wir haben ihn dann aber trotzdem zurückgeschickt, weil wir unsere Fellsäcke darin nicht festmachen konnten (weil die Gurte anders sind als beim Bugaboo) und bei uns ist es noch ziemlich lange kalt… Andere Modelle kenne ich leider nicht, aber vl hilft es dir ja weiter. Alles Liebe

von Aisy91 am 23.02.2023, 19:59



Antwort auf Beitrag von Aisy91

Vielen Dank dir für die Rückmeldung! LG

von NicJe am 04.03.2023, 13:01



Antwort auf Beitrag von NicJe

Wir haben den ABC Circle und sind super zufrieden damit.

von Pünktchen10 am 23.02.2023, 20:48



Antwort auf Beitrag von Pünktchen10

Auch dir vielen lieben Dank

von NicJe am 04.03.2023, 13:03