Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sania123 am 03.05.2023, 16:17 Uhr

Zwillinge??? Schwangerschaftstest

Hallo ihr, danke für euer Feedback! Ich war heute zur Ultraschall Kontrolle und es war ein gut entwickelter Embryo zu sehen
Ich bin irgendwie erleichtert,dass es eins ist, auch wenn Zwillinge natürlich auch willkommen gewesen wären.
Lieben Gruß,
Sania

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

schwangerschaftstest per blutentnahme...

habe da mal eine frage!!!! wurde bei euch der ss test mit über blutentnahme gemacht! was heißt es wenn der wert von 40 auf 100 gestiegen ist, normal sollte er sich "nur" verdoppeln. bekomme ich jetzt mehrlinge????? kennt sich einer damit aus? habe nächste woche mittwoch mein ...

von 2012wunschkind 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.