Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ultraschall mädchen

Thema: Ultraschall mädchen

Hallo liebe Leser ich bin mit zwingelingen schwanger mein arzt sagt es wird ein Pärchen Wird nun war ich bei der vertrung und er meinte das es zwei Jungs wären darauf bin ich gestern zu meinen Arzt wieder gegangen und er meinte immer noch das es ein Mädchen und ein Junge ist wem glaube ich jetzt ich setzte mal ein bild rein das soll das Mädchen sein würde mich über antworten freuen

von Maria1403 am 02.06.2023, 15:16



Antwort auf Beitrag von Maria1403

Warte ab! Wenn sich die Ärzte beim Schallen mit der Bewegung und aus verschiedenen Blickwinkeln nicht einig sind, können es Laien niemals anhand eines Fotos beurteilen. Alles Gute für die Schwangerschaft!

von sunnydani am 02.06.2023, 17:15



Antwort auf Beitrag von Maria1403

Mädel, definitiv!!! :-)

von Alicia_Herzglück am 01.07.2023, 23:51



Antwort auf Beitrag von Maria1403

Alien

von kirshinka am 14.09.2023, 20:05