Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky77 am 27.05.2023, 17:26 Uhr

Kur

Geht jemand im November auf eine Schwerpunktkur nach Sylt ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Alleinerziehend mit 5 Kindern und Mutter Kind Kur?

Hallo, meine Nachbarin hat 5 Kinder im Alter von 8,6, Zwillinge 4 und 1 Jahr und ihr geht es körperlich sehr schlecht da sie sehr viele psychische Probleme hat. Ihr großer Sohn benötigt sehr viel Aufmerksamkeit und hat einen Schwerbehindertenausweis. Er kann nicht richtig ...

von Shadow2018 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kurzes reinschleichen aus dem Februar2018 Bus!

Hallo ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich dieses Ultraschallbild zu deuten habe. Auf dem Ultraschallbild war ich bei 6+3 ssw. Ein deutlichen Herzschlag haben wir sehen dürfen, und zwar unten rechts der deutliche Kreis plus Punkt

von GlücksMami88 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Mutter Kind Kur mit mehreren Kleinkindern und schwanger sinnvoll?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und in der 27. Woche schwanger. Der ET ist der 08.04.2017 und eigentlich war die Schwangerschaft nicht geplant. Von meiner Spirale war weit und breit beim US nichts zu sehen. Meine Kids sind 6,4 und die Zwillinge 2 1/2 alt und mit dem Vater ...

von April-Tigerchen_2017 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kurz Urlaub

Hallo Ihr Lieben....schon so viele tolle tipps von Euch erhalten...nun also wieder mal eine Frage: Mitte Mai fahren wir 4 Tage in ein Familienhotel, an die Nordsee...unsere beiden werden dann ca 16 Monate sein... In dem Hotel ist es extra so, dass man vieles nicht mit ...

von cystus 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Frage wg. Kurzurlaub

Möchten über Ostern 5 Tage/4 Nächte einen Kurzurlaub in Oberösterreich (Empfehlung aus der Zwillings Zeitschrift) machen. Jetzt steht uns kein Familienzimmer mehr zur Verfügung, könnten aber 2 DZ nebeneinander inkl. Gitterbetten bekommen (Preis ist natürlich höher). Jetzt ...

von AstridP 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

wollte mich mal kurz vorstellen

bin auch eine Zwillingsmama. Meine Beiden, Leni und Louis, sind im März 2 Jahre alt geworden. Bisher hab ich hier ab und zu still mitgelesen und mir so manchen Tipp geholt. Vielleicht kann ich euch auch ab und zu einen Tipp geben, hab ja jetzt schon 2 Jahre Erfahrung :-) Würde ...

von taxmaker 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

mutter kind kur an der nord oder ostsee we+h+r war schon

bin total kaput habe zwillinge die 1 jahr und 9 monate sind und eine grosse mit 6 jahre ist das zu empfehlen ohne begleitperson zu kur gehn wer war schon mit drei kinder in der kur wo und welche erfahrung wurde gemacht wenn ich in die kur gehe nur ostsee oder ...

von jana-mona 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Ich mußte Tom einen kurzen Moment loslassen...

Hallo, als ich heute Tom und Ben (19 Monate) aus der Kinderkrippe abholte,inzwischen laufen sie selbständig ich muß sie aber an der Hand nehmen sonst sind sie weg.Leider mußte ich Tom ganz kurz loslassen um die Tür auf und zu zumachem.Ja da ist es passiert er ist einfach los ...

von Annisunh 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kurzurlaub - Essen?

Hallöchen, wir feiern am 12.09. den 1. Geburtstag von unseren Jungs. Haben uns jetzt dazu entschlossen (um der typischen Geb.Feier aus dem Weg zu gehen) weg zu fahren. Für 3 Tage, nicht weit von uns. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das Essenstechnisch machen soll. Abends ...

von AstridP 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Juhu wir fahren zur Kur!

Nach langem hin und her habe ich mich entschieden eine Kur zu beantragen und sie wurde nach nur 1 Woche genehmigt. Im September geht es los. Ich bin so glücklich ein Kurhaus gefunden zu haben die auch Ole nehmen. Das war garnicht so leicht. Es hieß entweder die Kids sind noch ...

von sonne1412 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.