Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffi153 am 30.03.2023, 20:03 Uhr

Ich packe es nicht mehr (Zwillinge 16 Monate)

Danke, dein Tag scheint echt so wie meiner zu sein. Nur mit dem Unterschied, dass du noch 3 Kinder mehr hast. Mein Respekt!!!! Wirklich! Das könnte ich mir für mich so gar nicht vorstellen! Da fehlen mir die Nerven! Wie machst du das? Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.