Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

suche eure besten Aprilscherze für die kids

Thema: suche eure besten Aprilscherze für die kids

Es muss etwas sein , was im nachinein keine Arbeit macht( bleibt an mir hängen), schnell in der Früh vorzubereiten und richtig guuut ist. Also her mit euren Ideen....ich danke schon mal

Mitglied inaktiv - 30.03.2017, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Der beste Aprilscherz hier ist total einfach: Morgens die Kinder mit den Worten wecken "Es hat heute Nacht geschneit!!" Meine sind dann ganz fix aufgestanden um aus dem Fenster zu gucken ;). Wenn sie merken, dass es nicht stimmt, kannst du schnell ein "April. April" hinterherschicken ;). Funktioniert sehr gut .

von kuestenkind68 am 31.03.2017, 00:26



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

Mitglied inaktiv - 31.03.2017, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

Da morgen Samstag ist: Früh wecken und gestehen, dass du vergessen hast zu sagen, dass ab heute auch samstags Schule ist. Als mein Jüngster gerade noch im Kindergarten war, gab es einige Tage, an denen geschlossen war, weil gerade Streiks liefen. Ich habe dann gesagt, dass es ja nicht immer möglich ist, frei zu nehmen und die Eltern jetzt beschlossen haben, die Betreuung in einen benachbarten Park zu legen an solchen Tagen. Das dann da immer ein paar Eltern sind, aber die größeren Kinder auf die jüngeren achten müssen und dann helfen, z.B. in dem sie die Windeln wechseln...sein Blick war genial!

von wolfsfrau am 31.03.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

wäre genial, wenn wir nicht schon morgen shopping geplant hätten

Mitglied inaktiv - 31.03.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Bei uns ist an 1 Samstag im Monat Unterricht. Und der Samstag ist morgen (wegen Osterferien).

von germanit1 am 31.03.2017, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Als sie kleiner waren das UFO/Dinosaurier/Pferd im Garten. Jetzt Teenager nach dem Aufstehen sagen, Beeilung, das Sportmatch wurde vorverlegt, wir müssen los in einer halben Stunde! Gruss

Mitglied inaktiv - 31.03.2017, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

einfach sagen, der ..... ruft an und dein Kind ans Telefon bitten. Sobald er den Hörer in die Hand nimmt, sagen " April, April". lg

von mami-4 am 31.03.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von mami-4

Danke für eure Ideen, dadurch ist nun meine eigene entstanden.

Mitglied inaktiv - 31.03.2017, 22:09