Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


@ Linda in USA & alle Atkins-Kenner

Auch ich habe das Buch gelesen und nur eine Sache macht mich gewaltig stutzig und läßt mich arg zweifeln: Atkins rät und postuliert sogar eine ganze ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mit was wascht/reinigt ihr euer Gesicht???

Hallo Mädels, also ich habe die Reinigungstücher von Nivea entdeckt und bin echt zufrieden. Mich würde mal interessieren was ihr so für Produkte zu...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Suche Bach-Blüten-Bücher

Hallo, bin vor kurzem zu den Bach-Blüten gekommen und suche nun gerne auch gebrauchte Bücher darüber. Wer kann mir welche empfehlen oder anbieten? I...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@alle, die atkins machen- gewichtsabnahme...

Mich würd mal interessieren, wieviel Ihr ca. in der Phase 1 und insgesamt abgenommen habt? Lg, Y.- die in Phase 1 steckt (und die megastolz ist, da d...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


fettige haare

hallo, hat vielleicht jemand von euch einen tip gegen fettige haare ? ich wasche jeden tag meine haare und sie sind innerhalb von nichtmal 24 ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Pickelchen an den Wangen

Hallo, Vieleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen!!!???? Ich habe an den wangen,Hals,Rücken und Oberarmen kleine Pickelchen. Laut Hautart...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Balsan

Hallo alle miteinander :o)! Hat jemand von euch schon Erfahrung mit "Balsan" gemacht (ich meine diese Lotion aus dem Fernsehen, mit der man die Hor...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Zu viel auf den Rippen

Hi, Mache fleißig Sport nach einem Video 40 min. täglich. Mein Kleiner ist schon 5 Monate und ich habe noch immer 12 kg zu viel auf den Rippen. Ess...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


schwangerschaftsakne

Habe hier viele Beiträge über Akne gelesen. Aber Akne während der Schwangerschaft kommt nicht vor! Hat jemand ne Idee was man dagegen machen kann, ohn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


brauche dringent hilfe

hallo ich hab mal ne frage. ich habn der beinen ziemlich trockene haut die ist schon so trocken das sich dort kleine pickel gebildet haben.ich hab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hühneraugen

Hallo, ich habe seit Wochen ein Hühnerauge am kleinen Zeh. Jeder Schuh drückt, ich würde mir gerne mal neue Schuhe kaufen, aber ich traue mich nich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fitnesstudio

Hallo Ihr Öieben, ich bin nach der Geburt meiner Zwillis ( inzwischen sind sie 6,5 Monate) ziemlich auseinander gegangen, jetzt möchte ich ins Fitnes...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Stepper

Hallo!! Leider ist die Anzeige von meinem Stepper kaputt gegangen, und ich weiß nicht mehr, wie lange ich als auf dem stepper gestanden hab, kann m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Semmel-Milch-Kur

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der F.X.Mayer-Kur (=Semmel-Milch-Kur). Ich möchte diese Kur machen. Hält diese Kur auch was sie verspricht?...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Make-Up!

Hallo an Alle, hat von euch schon jemand das neue Make-Up von Jade ( Ever Fresh) ausprobiert? Wenn ja, ist es sein Geld wert? Und noch ne Frage: ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten




Kennt Ihr..............

Hallo Ihr Lieben! habt Ihr mal auf Sat1 Blitz den Tobias Greb angeschaut? Das ist der der so viel abgenommen hat und jetzt selber Fitness- und E...

Mitglied inaktiv

0 Antworten