Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Windpocken und evtl. schwanger - schlimm?

Hallo, meine Schwester rief mich gerade an und stellte mir eine Frage, die ich ihr nicht beantworten konnte! Sie ist evtl. schwanger und ihre Kinder ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


brauche dringend rat

hallo ihr lieben also mein problem ist folgendes:seit meiner schwangerschaft ist meine haut sehr empfindlich geworden.ich hatte früher meine beine im...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gibts ein "zuviel" an sport?????

hallo, ein kleines problem, jedenfalls mach ich mir da so meine gedanken. also ich sportele an sich regelmäßig, versuche jeden 2. tag ausdauer zu mac...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Olivenöl für die Haut??? Jemand Erfahrung damit???

Hallo. Hab gehört das Olivenöl gut für Trockene Haut ist, stimmt das??? Kennt sich damit jemand aus??? Wenn ja, welchen Öl und wo bekommt man das, od...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Tipps fürs Sonnenstudio

hi! ich möchte ab morgen regelmäßig ins sonnenstudio gehen, weil ich so blaß bin und im sommer nicht gleich einen hammesonnenbrand bekommen möchte. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Selbstbräuner Unfall

Vor weg- dieser Beitrag dient nicht nur zur Belustigung :) Ich habe mit die dm Selbst- Braünungsmilch gekauft. Habe sie auch nach dem Baden schö...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@saulute

hallo, beschreibs mir doch mal ein bisschen genauer das mit der übung für die os-innenseiten....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mal eine frage zu einem bauchtrainingsgerät

hallo, kennt ihr diese schieberolle die man mit widerstand auf dem boden vor und zurück rollen kann???? an sich mit einer kniedecke dazu. hat einer ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


schwanger mit 15 wer noch

tach suche andere jugendliche werdende mütter um mit euch zu texten und mich event. mit euch zu trefen. jessica

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wasseransammlungen mit heftigem Herzrasen

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und habe eine Frage. Habe seit einigen Tagen Wasseransammlungen in den Händen und Füßen. Dazu kommt noch so seit 3 T...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


dauerhafte Haarentfernung

Hallo! Ich möchte mir die Haare an Beinen, Achsel und in der Bikinizone entfernen lassen. hat jemand damit schon Erfahrung? Und wo in München gemac...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Anti-Faltencreme?

Und gleich noch eine Frage! Benutzt jemand aus Überzeugung Anti-Faltencreme? Wenn ja welche? LG Nicki

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kennt jemand diese Lotion von bebe

Hallo! In der Werbung läuft ein Spot für eine Lotion, die das schnelle Nachwachsen der Haare an den Beinen verhindern soll. Ich meine, die wäre von...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Suche Dringend: TANJA & HANNAH

Hallo Sie hat einen Beitrag geschrieben mit Übelkeit nach der SS, ich möchte so gerne Kontakt mit ihr, denn ich habe das selbe Problem!!! Sie soll bi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bauchweh in der Schwangerschaft!!

Hallo bin neu hier!Also bin jetzt in der 6. Schwangerschaftswoche und habe oft ziemliche Bauchweh meine Bekannten sagen ist weil sich alles dehnt!!Haz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Neuraltherapie Übelkeit

Hallo ich wollte mal fragen ob Ihr euch damit (Neuraltherapie) etwas auskennt.. Habe es empfohlen bekommen für die 24h /Tag Übelkeit und nun die 2. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe, ich habe Pickel mit 24...

was kann ich bloß machen? Früher hatte ich in der Pubertät Ankne, bis ich die Pille nahm, dann war es super. Jetzt habe ich aber immer wieder ne Z...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Wer kann ein gutes Wellness Hotel, etc., in

Rheinland - Pfalz/Westerwald empfehlen? Brauche mal eine gute Adresse zum entspannen und erholen ;-) Viele Grüße & Danke

Mitglied inaktiv

2 Antworten