Weihnachten

Forum Weihnachten

Was habt Ihr denn so bekommen?

Thema: Was habt Ihr denn so bekommen?

Isis Geschenk ist natürlich nicht zu toppen, aber erzählt doch mal. Mein Mann hat mir einen Pullover geschenkt, zwei Krimis, die an Orten spielen, in denen wir schon Urlaub gemacht haben, ein Glas Marmite, den literarischen Katzenkalender und eine DVD (Galaxy Quest). Meine Große hat mir eine Handcreme und ein Glas Honig geschenkt, meine Kleine Ohrringe in Form von Fliegenpilzen. Von meinen Eltern bekam ich eine Buchstütze und einen Krug, von meiner Schwiegermutter Klamotten und von meinem Bruder ein Buch über die Geschichte der Niederlande. Ich finde, ich kann zufrieden sein.

von stjerne am 04.01.2017, 22:12



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo, ich habe von Grönemeyee "Alles" bekommen, 4 Bücher, Eau de Toilette, Klamotten, wunderbare Hausschuhe, eine selbst gestaltete Tasse (von den Kindern). Das war jetzt so von Allen und ich bin ganz glücklich. Vor allem der selbst gestrickte Schal von meiner allerliebsten Freundin ist wundervoll VG Silke

von Sonnenkäferchen am 04.01.2017, 22:29



Antwort auf Beitrag von stjerne

von meiner tochter ein duschgel und ein kimchi kochbuch und von meiner freundin (für die ich nichts hatte weil wir uns nix schenken wollten ) einen edelstahlwok

Mitglied inaktiv - 05.01.2017, 06:30



Antwort auf Beitrag von stjerne

Von meiner Familie ein 3D Bild mit ihren Handabdrücken, von meinem Mann einen Schutzengel mit dem Namen meiner verstorbenen Mama. Von meinem Papa Geld. Von meinen Nichten selbstgemachtes Duschjelly und Öl mit Kräutern. Von Schwiegereltern ein Türschild für das Haus, einen Pyjama, eine Strickjacke und eine Brotschneidemaschine. Alles super!

von ergoteuse am 05.01.2017, 07:41



Antwort auf Beitrag von stjerne

Mein allerbestes Geschenk ist ein neuer fernsehsessel samt hocker (damit ich alte Frau die Füße hochlegen kann). In wunderschönem rot, ein wunderbarer ohrensessel. Wir hatten ihn schon lange bestellt und er kam pünktlich am 22.12.

von kanja am 05.01.2017, 07:44



Antwort auf Beitrag von kanja

100 Euro von den Schwiegereltern, von Kind groß ein selbstgewerkeltes Frühstücksbrett. Mein Mann und ich schenken uns nichts...

von Maxikid am 05.01.2017, 09:25



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich habe von Kind klein: Holzbild (selbstgemacht) Kind gross : Schwibbbogen, beleuchtet (selbstgemacht) Mann: Fitnessuhr, Theaterkarten, Schweissbänder, Buch Meine Eltern: Pralinen, Geld Schwiegermutter: nichts (mein Mann auch nicht), sie kam ohne Geschenk zur Einladung.

von peta am 05.01.2017, 09:48



Antwort auf Beitrag von stjerne

Die letzte Staffel Castle und einen Milchaufschäumer von meinem Mann. Ein Kissen mit Bild von meinen Kindern. Ein Weihnachtsbuch von meinem Bruder und Geld von meinem Vater. Bin auch sehr zufrieden.

von Pabelu am 05.01.2017, 11:45



Antwort auf Beitrag von Pabelu

nix..und davon ne menge....

von omagina am 05.01.2017, 11:51



Antwort auf Beitrag von omagina

Von meinem Mann nichts, wir schenken uns nie was. kleines kind einen selbst gemachten Kerzenständer und gemalte Bilder 2 große kinder...nichts (sind wir Ihnen wahrscheinlich nicht wert ) Von meiner Mutter eine häßliche Mütze und eine Salami von Schwiegervater hat jeder 50 euro bekommen. ( er ist 86 und jeder auch Enkel und Urenkel bekommen je 50 euro) hab mich sehr geärgert über diese häßliche Mütze...

von Zicklein3 am 05.01.2017, 13:50



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

Kommt da das Zicklein durch?

von fsw am 05.01.2017, 16:47



Antwort auf Beitrag von stjerne

Von meinem Mann: Teegläser Von meiner Tochter: Ganz viele Granatapfel-Produkte, Tee, Labello, Duschschaum Vom Wichteln im Haus: Wunderbutter, Gesichtsmaske, Nivea Handcreme Vom Patenkind: Tasse und Süßes Von meinen Eltern Geld Bin also ganz gut wegbekommen

von Moe76 am 05.01.2017, 18:23



Antwort auf Beitrag von Moe76

Ich habe bekommen: Parfum, Pullover, Rezeptbuch, Handcreme- von meinem Mann Bilderrahmen mit Fotos von ihr und mir- von meiner Tochter ein gemaltes Bild - von meinem Sohn Latte Macciato Löffel- von meiner Stiefmama Kuscheldecke, Eulen-Körnerkissen, Schal+Stirnband (selbstgehäkelt) - vom Familienwichteln (meine Schwester hatte mich) zwei Glasformen für den Backofen + 50€ - von meinen Schwiegereltern ein Fotobuch -von meiner besten Freundin eine Eule als Türstopper, eine Eulentasse und Süßes - vom RUB Wichtel Duschschaum - von meiner Freundin Puh... das wars - bin dolle zufrieden!

von Schnubbel82 am 05.01.2017, 20:29



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich war auch echt zufrieden muss ich sagen: Fototasse Bastelarbeiten der Kinder Parfum Handy (war leider nötig, stand nicht auf der Wunschliste) Schildkrötenfiguren aus Mineralien Kuschelsocken Duschgel Körperlotion Handcreme Schlüsselanhänger Kaffee Lieblingsnaschi

von Laya am 06.01.2017, 00:02



Antwort auf Beitrag von stjerne

huhu nen neuen Schlafzimmer-Fernseher den ich nie brauchte oder wollte... Das Tolle daran, als der oben hing ging der im Wohnzimmer kaputt zwei TV in einem Monat musste auch noch keiner kaufen - das schöne Geld... dagmr

von Ellert am 06.01.2017, 06:42



Antwort auf Beitrag von Ellert

Von den Kindern gabs 4 tolle Tassen die ich wollte, Kaffeelokör ein ganz tolles Disneywichtelpaket einen schwäbischen Sprüchekalender fürs Büro Badezeugs von meinen Eltern bekommen wir es noch, die besuchen uns in 10 Tagen vermutlich ein Fresskorb mit tollen Sachen aus Frankreich ( vermiss ich hier so) dagmar

von Ellert am 06.01.2017, 06:45



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wir haben kurz vor Weihnachten die Küche renoviert und ich hatte mir von den Kindern passend " eine weiße Designergießkanne" gewünscht ( das sollte halt einfach eine schöne sein,- für mich hat Emsa schöne Designs;) Bekommen habe ich dann tasächlich von den Kindern eine schöne Gießkanne und den Thermomix .Sie hatten mitbekommen,dass ich gerne eine gute Küchenmaschine hätte

von Juleika am 07.01.2017, 10:42



Antwort auf Beitrag von stjerne

....und wenn ich das hier so lese, bin ich durchaus dankbar dafür. Ich brauche, auch wenn das durchaus hart klingt, weder den 10.Schal (und sei er noch mit so viel Liebe gestrickt) noch eine Brot-oder Küchenmaschine (und sei sie noch so "in") oder das x-te Parfume. Danke...ich hab alles und kann mir meine materiellen Vorstellungen selbst erfüllen. Aber wisst Ihr was wir mal wieder hatten....viel Spaß beim Zimmer renovieren, ein schönes Silvester mit Freunden, wir waren Schlittschuhlaufen und haben lange Spaziergänge gemacht. Wir waren toll Essen und haben uns Zeit fürs Nichtstun genommen. Wir haben entspannt geshoppt und uns Ruhe vor dem Sturm gegönnt.

von Caot am 09.01.2017, 13:59