Weihnachten

Forum Weihnachten

Ich habe meinen ersten Adventskalender gekauft

Thema: Ich habe meinen ersten Adventskalender gekauft

Anfang September - auch verrückt irgendwie...

von Ellert am 11.09.2022, 12:42



Antwort auf Beitrag von Ellert

So wollen es die Hersteller Aber wenn Du eh einen kaufst, ist es doch egal, ob jetzt oder im Dezember.

Mitglied inaktiv - 11.09.2022, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch... . Kam gestern mit der Post an, hab mich total gefreut, Aber letztes Jahr war ich zu spät dran, und diese Marke war ausverkauft.Da wollte ich sicher sein, dieses Mal einen zu ergattern. Auch wenn es natürlich noch seehr früh ist. Ellert, welchen hast du dir ausgesucht ? LG

von wickiefan am 11.09.2022, 13:14



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich habe meinen auch schon vorbestellt und den für meine Tochter Ich habe den von Juwelkerze und meine Tochter bekommt den von Katjes

von chrilaya am 11.09.2022, 18:01



Antwort auf Beitrag von Ellert

Huhu! Ich kann es total verstehen, ich schleiche auch schon immer wieder um die verschiedenen Kalender drumrum Hach, ich finde es so, SO schön, dass der Herbst jetzt kommt, und auf Advent freu ich mich auch schon riesig Kerzen, Kuscheldecken, warme Suppen………. einfach traumhaft Liebe Grüße an alle

von lima77 am 11.09.2022, 19:25



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich gestehe, ich hab auch schonmal Blicke riskiert. Welcher ist es denn? Mein Sohn bekam im letzten Advent einen von yankee candle, da sind noch einige Kerzen übrig, so dass es dieser nicht nochmal werden wird. VG ohno

von ohno am 11.09.2022, 23:07



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich auch bzw habe ich ihn vorbestellt bei Karls Erlebnisdorf. Kommt erst im Oktober. Verrückt - im Juli draußen 30 Grad und wir haben uns schon zum Gänse Essen angemeldet. Da finde ich es absolut legitim im September bereits Adventskalender zu kaufen.

von Melli2011 am 14.09.2022, 11:32



Antwort auf Beitrag von Melli2011

wurde doch der etwas Preiswertere Bio von dm Den der Kinder werde ich selbst machen, ich sammel schon Ideen im Kopf. letztes Jahr hatten sie rituals aber der war sooo teuer - yankeecandle das Jahr davor

von Ellert am 16.09.2022, 09:36



Antwort auf Beitrag von Ellert

Einen Adventskalender habe ich noch nicht gekauft, dafür bin ich schon mit den Weihnachtsgeschenken dran. Für meinen jüngsten und meinen Enkel habe ich bereits die Geschenke zusammen. Fehlen noch die Geschenke für meine 3 anderen Monsterchen, sowie die Geburtstagsgeschenke für meinen Vater, seine Lebensgefährtin und meine Freundin welche alle im Dezember Geburtstag haben.

von 4_Monster am 14.09.2022, 11:35