Weihnachten

Forum Weihnachten

Hat jemand Erfahrung mit Airtrack Matten

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Airtrack Matten

Hallo Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Airtrack Matte. Welche könnt ihr empfehlen? Wie groß sollte sie mindestens sein um vernünftig darauf zu turnen? Vielen Dank schon mal LG

von NeJu am 24.10.2019, 11:55



Antwort auf Beitrag von NeJu

.... also das Kind. Kosten 150 Euro inkl. elektrischer Pumpe. Wir haben nicht das teure Original. Gekauft bei eBay. Hier 3 Meter lang. Kürzer würde ich nicht empfehlen. Witzig ist die schon, kann man drauf turnen, sitzen oder schlafen. Ist leicht. Hat zwei Trageschlaufen. Ich - als Mama- find das Teil trotzdem doof. Liegt/steht eben rum und zum saugen/wischen muss ich das Ding immer durch die Gegend wuchten. Mich stört das. Wenn die Matte gekippt ist, komme ich nicht an den Kleiderschrank und wenn ich den öffnen will, muss die Matte (egal ob liegend oder gekippt) verschoben werden. Nervt mich auch. Meinem Kind ist ihre Matte heilig. Hat sie lange drauf gespart. Hat sie unbedingt gebraucht.

von Caot am 24.10.2019, 12:49



Antwort auf Beitrag von NeJu

Wir haben eine. Sie ist 3 Meter lang und ich glaube einen Meter breit. 10 cm hoch. Diese kann ich sehr empfehlen!

von lilly1211 am 24.10.2019, 14:13



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ach so, jetzt habe ich erst Caots Beitrag gelesen, dachte es sei klar dass du eine Airtrack suchst nicht "eine Luft Matte". Also unsere ist eine original Airtrack. Kein Fake. Die kann ich empfehlen.

von lilly1211 am 24.10.2019, 14:15



Antwort auf Beitrag von lilly1211

... mit 450 Euro. Die „billige“ sieht genauso aus, Ist auch 3 m lang, 1 m breit und 10 cm hoch. Auch hier gilt die übliche Gewährleistung. Ist gut verarbeitet, keine Schad- oder Schwachstellen. Ich kann ebenfalls nicht meckern. Das Original findest du hier: https://de.airtrackfactory.com/sports/home-use/

von Caot am 24.10.2019, 14:56



Antwort auf Beitrag von NeJu

Wir haben eine von Gymplay und meine Tochter liebt sie. Hat sich noch so eine aufblasbare Rolle dazu geholt. Unsere ist 3m x 1m und 10cm hoch mit elektrischer Pumpe... Hat sich gelohnt, wird im Sommer auch im Garten genutzt. Wichtig ist dass ringsum noch genug Platz ist damit gefahrlos getunt werden kann.

von kfischgen am 25.10.2019, 19:12