We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:



Eure Empfehlung für LED-Leuchtmittel gesucht!

Meine Frage wäre eigentlich eine für das "Einrichten & Deko"-Forum, aber ich denke, hier lesen und schreiben mehr von euch :) Ich bin dabei, bei un...

Zhara

10 Antworten


Was würdet ihr tun?

Guten Morgen weiter unten habe ich ja schon gechriebne daß es mir im Momet nicht sonderlich gut geht. Ein Problem ist derzeit daß ich das Gefühl ha...

sternchen1410

9 Antworten


was ist los mit mir?

Hallo Ich bin 32 habe 2 Kinder bin verheiratet und eigentlich glücklich. Doch seit einiger Zeit läuft alles anders. Oft Fühl ich mich überfordert. We...

sternchen1410

4 Antworten



Ich bin so enttäuscht

Eigentlich hatte ich eine sehr schöne Kindheit und immer einen sehr guten Draht zu meiner Mutter. Wir verstanden uns immer und ich wußte, wenn was ist...

BetrübteMaus

20 Antworten


Emailadresse vergessen

Ich habe mich vor einigen Jahren in einem Forum angemeldet und möchte mich jetzt aus diversen Gründen abmelden. Ich habe damals extra dafür ein zweite...

DieMüllerin

4 Antworten


Ebay Kleinanzeigen

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einige Artikel eingestellt, war gar nicht so schwer :-) Jetzt habe ich etwas verkauft. Wie bekomme ich denn diesen Bu...

babytraum

4 Antworten


Sind mehrere Fotobücher günstiger?

Hallo, ich wollte eventuell ein Fotobuch machen als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern. Benötige dann das Buch aber 2 - 3 mal. Kann mir ...

Vernel

2 Antworten


Storio, DS...wer kann helfen?

unser sohn ist 6,5 und soll ein elektr. gerät erhalten. Kennt ihr den Storio, der kann doch echt viel oder? Oder DS? Oder ganz was anderes? Ich w...

Emily25

7 Antworten


Geschenk Großeltern

Hallo die Großeltern meines Mannes werden im November 80 und 85.leider haben wir keinen Plan was wir schenken können. Habt ihr Ideen? Würden und mit S...

melanie84

4 Antworten


Noch 2 Wochen

habt ihr Zeit um Euch zum wichteln in unserem Wichtelforum anzumelden. Wir freuen uns über jeden der dabei sein möchte. Schaut vorbei. Ihr findet...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Demenz

Ich kann langsam nicht mehr :( Meine Mutter hat Demenz und es wird immer schlimmer. ich besuche sie so oft, aber sie weiß es schon eine stunde ...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Gedanken,Gefühle... Trauer

Hallo, weiss echt nicht ob sowas auch hierher gehört,aber ich weiss zur Zeit echt nicht mehr wohin mit meinen Gedanken ,Gefühlen und der Trauer... ...

3xMammi35

6 Antworten


Ich könnte meinen Nachbar killen...

Seit halb eins sägt der hier mit der Motorsäge und mein Kleiner soll dabei schlafen. Muss ich mir das gefallen lassen? Das ist sehr oft so, dass H...

Sullira

5 Antworten


Schlüssel wiederfinden...

Hallo, wir haben immer wieder das gleiche Thema: Mein Mann hat seinen Schlüssel verlegt. Vornehmlich, wenn wir im Urlaub sind oder zu Besuch. Ich ha...

Philo

7 Antworten



Das Wichtelforum 2015

ist eröffnet:-) Anmelden ist ab sofort bis Anfang November über meine Pn möglich. Ihr findet uns über das Weihnachtsforum. Dort ist oben rechts ein B...

Mitglied inaktiv

0 Antworten